aglaiya sucht gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von aglaiya gestartet, 20 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aglaiya

aglaiya Foren-Grünschnabel

hello,
    ich bin ziemlich neu und lerne noch jeden tag was neues dazu
    es ist mein erstes onlinespiel dieser art
    rollenspiele hab ich vorher auf einer konsole und am pc gespielt

- Server? - Heredur
    - Ingame-Name? - aglaiya
    - Gespielte Klasse? - drachen kriegerin
    - Level? - 44
    - Alter? - wollt ihr nicht wissen *lach*
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? ab 16 uhr bis.... kann später werden
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? PvE, NIE PvP
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? - nein
    - Was erwartest Du von einer Gilde? - freude am spiel und ein bisschen gegenseitige hilfe
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten? - ja, bis gorgo bin ich gekommen

wäre an in game kommunikation interessiert oder ts3 oder discord, mein pc mag kein skype

über eine nette gilde würde ich mich freuen, danke im voraus

(bin im moment in einer gilde, aber da ist absolut keine kommunikation - traurig)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum aglaiya.

Schön dass du in Gemeinschaft durch die Welten Dracanias streifen möchtest. :)

Und sicherlich wirst du auf deine sympathische Suche auch schnell hier oder Ingame Resonanz erhalten.

Allerdings unterliegst du hier...
    ...einem Irrtum.
    Die Zwischenwelten kannst du erst ab Level 50 über das Stadtgebiet Cardhun betreten. Gorga ist lediglich einer der Gebietsbosse denen du beim Hochspielen bzw. in den skalierenden Dungeons begegnen kannst.
    Macht aber nichts. Die Zwischenwelten wirst du sicher noch kennen und lieben lernen. ;)

Wenn du magst schau doch mal in die Gildenvorstellungen. Viele nehmen erst ab Level 50 bzw. 55 auf, aber mehrere unterhalten auch Nebengilden für aufstrebende Streiter, die dann beim erreichen von End-Level 55 zumeist in die Hauptgilde wechseln können.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac

3. aglaiya

aglaiya Foren-Grünschnabel

danke für die aufklärung - da sieht man wie neu ich bin :)
    werde mal suchen

gilde gefunden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2019
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo aglaiya.

Dann wirst du ja in absehbarer Zeit die Zwischenwelten in Gemeinschaft erkunden können. :)
    Wir freuen uns dass du so schnell Anschluss finden konntest und schließen hier ab.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in den Weiten Dracanias,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.