Ahiris

Discussion in 'Archiv Rest' started by Silverfighter, Jan 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silverfighter

Silverfighter Foren-Grünschnabel

Ahiris Göttin des Schicksals. Einst als die Illusion der Zeit und des Seins noch nicht erfunden, ward geschrieben von einer Frau die Zukunft.
    Diese muss aber nicht so zutreffen, denn die Zukunft ändert sich mit jeder Wahl vor die ein Wesen gestellt wird. Jede Entscheidung ändert die Zukunft.
    Jedoch wurde auf diesen Marmor in einer Sprache geschrieben die selbst die Götter nicht mehr sprechen. Und so gerieten sie ins vergessene, die Tafeln wie auch Ihre Schöpferin. Jene Göttin die kurz danach starb.
    Nur ihre Kinder die 'Ahirah' wissen noch um das wissen der tafeln und wollen es den Menschen wiedergeben, doch es ist verborgen und die kinder der Ahiris müssen viele Prüfungen bestehen um sie zu finden.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Moin Silverfighter,,

ist das eine Eröffnung des Gildentalks der Gilde "Ahirah"?
    Da es leider schwer erkennbar ist, muss ich das nachfragen. ;) Wenn nicht, müsste ich dieses Thema aus dem Forenbereich entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Silverfighter

Silverfighter Foren-Grünschnabel

nein verzeih mir der Gildentalk ist Ahiris... Ich hab mich vertan

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.