Vorschlag Ahnenwolfslangbogen = Schwachsinn !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derlallar gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

"einige hammer Teile" ?
    Zeig mir doch bitte noch ein tolles Teil ausser der Waffe.

2. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Für Leute mit Feuerwächter die bei Einhand bleiben wollen könnte das Buch ganz nett sein und die Singularität öfter zu haben ist auch ganz nett, außerdem hat es sich schon für den Stab gelohnt, dass es die teile gibt

3. Perle

Perle Foren-Herzog

Gibt's eigentlich irgendein Teil von Vollmond was gut ist? (Schild für DK ausgenommen)

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Da Waldis immer Nebenhand tragen könne dürfen die Langbögen einfach keine so starken Verzauberungen haben wie Zweihandwaffen.

Die Premiumausrüstung ist allgemein eher schlecht, ist das Gold nicht wert.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Einhandwaffe bedeutet du hältst deine Waffe mit einer Hand fest.
    Zweihandwaffe bedeutet du hältst deine
    Waffe mit zwei Händen fest.

Jetzt erklär mir mal wie du deinen Pfeil ansetzen willst wenn du die Waffe schon mit 2 Händen festhältst.

Macht ihr auf Heredur das etwa mit den Füßen oder was?

Nachdenken bevor man anfängt zu tippen soll nicht schaden, habe ich gehört.

6. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

:D
    @Perle

Die Werte zu verbessern war auf den Vargulfbogen bezogen da die Werte für einen Langbogen sehr schlecht sind. Ansonsten ist mir natürlich klar, dass Waldläufer anderen Klassen gegenüber sehr große Vorteile hätten, wenn die Schadensverzauberungen auf Langbögen so hoch wären wie bei anderen Klassen
    @_Megamartin_

7. TZone

TZone Boardveteran

Was verstehst du denn nicht?
    Hier mein Betrag aus Post 14 nochmal für dich:

Das ein Waldi den Bogen immer mit 2 Händen benutzt ist genau das was ich gesagt habe.
    Für Dich Gummiball: Benutzen bedeutet hier in einer Hand den Bogen in der anderen den Pfeil und nun weiter lesen.....

Was genau hast du denn nicht an meinem Beitrag verstanden?

Meine Aussage war, dass sich beim Waldi Lang- und Kurzbögen
    nicht als Einhand- oder Zweihandwaffen klassifizieren lassen. Du kannst dich als Waldi dazu entscheiden, egal ob du einen Lang- oder Kurzbogen in der Haupthand hast, entweder mit Köcher, Schild oder Köcher-/Schildzwitter in der Nebenhand zu spielen. Dadurch wird der Kurzbogen nicht zur EINHAND- und der Langbogen nicht zur ZWEIHANDWAFFE.

In diesem Fall empfehle ich Dir erstmal genau zu lesen und zu verstehen bevor du mit dem Finger zeigst....
    Damit das nicht auch wie in vielen anderen Threads "off Topic" wird, nur weil wir uns ab jetzt hin und her zitieren, schreib mich Ingame an, dann können wir das ausdiskutieren und müssen hier nicht rumspammen.

In diesem Sinn auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  8. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.