Ahnenwolfsstab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo BP,

könnt ihr die Werte beim Ahnenwolfsstab nach dem identifizieren überarbeite.
    ich habe einen Stab und den identifiziert, der ist viel schwächer wie bei der Übersicht.

MFG
    Gorgol1970

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der Ahnenwolfsstab hat variable Werte.
    Das heißt wenn man identifiziert sind die Werte meistens schwächer als die, die im Eventfenster angegeben sind. Die Werte aus dem Eventfenster sind lediglich die Maximalwerte.

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Die Werte sind Variabel..
    Das sind nur die Maximalwerte die angezeigt werden in der Übersicht.
    ein Wert bei jedem Item ist jedoch immer der Maximalwert.
    z.B. beim DK:
    Kappe: Rüstwert
    Waffe: Angriffsgeschwindigkeit
    Schild: Blockwertung

MfG
    Deraius

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gorgol1970,

Wie Dir bereits fleißig geschrieben wurde, handelt es sich bei den Werten der Items im Eventfenster um die Maximalwerte. Du kannst (aber nicht "musst") diese Werte also auf dem jeweiligen Item finden.

Ich habe den Wunsch aber mal weitergeleitet und deinen Thread auch in den passenden Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich finde die vari werte schon sehr krass da ich heute ahnenkappe ident habe und da folgende werte drauf waren
    60 Rw
    80! (von möglichen 300) Lp
    22Dmg(von mgl 25)

ich finde eine begrenzung des life's zwischen 100 oder 150-300 hätte es auch getan....

6. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Zwei Dinge sind aber wirklich bedenklich:
    1. Wie Chester1996 auch schon sagte, weicht die Realität dermaßen extrem vom angegebenen Wert ab, dass man sich wirklich fragt, ob da nicht ein Fehler vorliegt. Beim Stab sind +45% kritischer Schaden angegeben und ich hatte dann 12%.
    2. Bei anderen Uniques, die variable Werte haben, sind diese auch variabel angegeben. Warum also nicht auch bei dem Varholm-Zeug? Hier ist ja nicht mal angegeben, dass es sich hierbei um Maximalwerte handelt.
    Bigpoint sollte auf jeden Fall die Spannen angeben, dann muss man sich auch nicht über die krassen Abweichungen wundern.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.