Aktive,freundliche Gilde gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghostiwa gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

Hallo,an alle Leser.Ich möchte nicht um den heißen Brei herum reden und sage deshalb gleich was ich suche.Die Gilde die ich suche solle aktiv,freundlich,und vorallem deutschsprachig sein!Das geistige Alter ist mir sehr wichtig!!Nun zu mir Ingamename Tavio213,Level 45er Magier,751-1079 Grundschaden,4921 Leben,2241 (53,88%) Rüstungswert und 2202 (53,44%) Kritischer Trefferwertung und das alles bei einer Geschwindigkeit von 1,41

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wir aus der ollen ShâdôwôfDêâth Gilde die noch in Aufbau ist würden dich gerne begrüßen bei uns! :)

Frostläufer gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Also wir würden uns natürlich wieder auf neue Kundschaft freuen :) :) Schau doch einfach ma vorbei ;)

Grüßeeeee

GummibärenKG

Goodfruit :)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ghostiwa

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Wäre noch interessant auf welchen Server du spielst.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey ich glaube wir wären genau das richtige für dich xD ;) !
    Kurz zu uns :)
    Wir bei KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle über lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:

Gildenmeister Gilde I:
    Modcho

Offiziere Gilde I:
    Calle123, Erysipel, Vini27, Xthx, Elandogar, Stemat

Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx

Offiziere Gilde II:
    Schnuppe01, Ar3s80, Blacke4gle, Calle1,Kidcurry, Raiden73, Thorinc25 oder Stemat76
    Gruß Vini :D

6. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

kann geschlossen werden :)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ghostiwa,

Dann mal viel Erfolg mit Deiner neuen Gilde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.