Aktiver Tank (mit mangelndem Equip) sucht eine aktive Gilde lvl 45 - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo,

suche eine Gilde für meinen kleinen DK :) Um hier keine missverständnisse einzufügen er ist mein derzeitiger Hauptchar jedoch hatte ich zuvor noch 2 lvl 45 ( beide lvl 40 im PVP baum), weshalb ich auch SEHR viel Erfahrung im Spiel habe.Mache mit dem Dk eigentlich zum teils nur M2, da ich mich für q4 und q5 NICHT interessiere.Falls sich Momo oder andere Bossruns sowie Eventruns usw. zur verfügung stellen wäre ich jederzeit dabei!Nun ein kleine "macke":
    Der Dk hat aus einem Gewissen Grund keinen Mantel sowie kein Schnelles reittier verfügt weder über Sets noch hat er besonders Gute Stats.Das aus dem Grund da er letzte Woche teilweise noch 0 Items hatte aus nem Gewissen Grund ich bis heute 120xGerittert habe und ihn wenigstens Full Legi gemacht habe :) Ich allerdings wieder Sets usw. wieder aufbauen muss, weshalb ich eine GUTE Gilde suche, die mich dabei unterstützt und wo bitte nicht nur Spieler wie ich moment Equipt bin, drinne sind.Danke und LG

*PS: Paar Gute und hilfsbereite Mortis-tanks würden nicht schaden! :)

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo patrice02,

im Forum kennst du dich ja schon etwas aus und weisst, dass du dir hier auch die Gildenvorstellungen anschauen kannst, um vielleicht das passende zu finden.
    Deine Überschrift wurde etwas "attraktiver" gestaltet. ;)

Viel Erfolg
    Salsania

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo Salsania,

ok dann schau ich da mal rein ;) Danke

LG

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Guten Tag.Darf ich fragen ob du Ts3 hast?

5. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Haben Ja, verwenden tue ich es wiederum nicht(so oft).

6. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hm das schade.Wir sind eine Ts3 Gilde und sehr unterhaltsam .

7. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Naja, wenn die Gilde stimmt würde ich es schon benutzen :)

8. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

hallo guck mal in meiner signatur

9. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hm Hm überlegs dir und wenn du dich traust^^bzw dich mit uns unterhalten willst(Kennenlernen)dann schreib mich ingame an Torschütze damit ich dir unsere ts3 daten geben kann mfg Amstel

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.