Aktuell lange Wartezeiten bei PVP-Anmeldungen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niklas.0410 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mate801

mate801 Forenprofi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2016
    laroche61 gefällt dies.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mate801,

deine Beiträge sind in diesen Thread umgezogen, da sie thematisch besser hier reinpassen.
    Da sie durch den Umzug zu einem Doppelpost geworden wären wurden sie auch noch zusammengeschubst.

spannende und faire Wettkämpfe
    LG Skelsayu

3. Ayla

Ayla Forenanwärter

ein wenig daneben oder?
    bei den Wartezeiten, und das war nach nen Map wechsel kannst nochmal 20min drauf geben
    für nen 3er 40 min warten ist ne Hausnummer

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Einfach mal drin bleiben wenn du verlierst, dann musst auch nicht lange warten für das nächste Match. :rolleyes: Aber Hauptsache die Statistik künstlich oben halten, ne?^^

semen470 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. Ultraomega

Ultraomega Laufenlerner

Also mir geht das auch gewaltig auf die Nerven, bekomme seit 2 Wochen keine Sturm Anmeldung mehr.

Was soll denn der Mist?
    FLagge und DUelle gehn im Minutentakt, aber wer will sich dieses payerlastige Großmarschallgehampele gegen 12 k HP Typen mit 6k GS und 80% Block antun?

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Gibt noch immer den Gruppenbug. Wenn Du zu lange warten musst, kann es sein, dass Du noch in einer "Sologruppe" bist. Das geschieht, wenn alle Deine Gruppe (PvE) verlassen und Du denkst, Du seiest nicht mehr in der Gruppe.
    "/leave" hilft dann. Dann nochmal neu anmelden im Wettkampf.

7. juli96

juli96 Junior Experte

Hallo

Ich habe das Problem das ich seit geraumer Zeit kein pvp mehr finde und wenn dann erst nach 1-2h und das Abends.(Es geht um 5v5 3v3 und 6v6 1v1 is kein Problem)

Was kann ich dagegen tun?

lg

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo juli96,

dein Beitrag ist in dieses Thema umgezogen, da hier schon über die Ursachen und Mögliche Strategien zur Vermeidung der manchmal langen Anmeldezeiten diskutiert wird.
    Vielleicht bekommst du hier schneller hilfreiche Tipps für dein Problem.

spannende Matches und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

9. tig2007

tig2007 Laufenlerner

Seid Release 260 geht das Wiederanmelden zum Wettkampf bei mir nicht mehr. Der Button reagiert nicht.

???

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Release 260 kommt ja auch erst in ca 4 Jahren oder so....

11. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Es könnte wie von @*Frosch* schon erwähnt sein, dass dieser Fix erst in diesem Release (*260*) kommt.
    Zur Zeit sind wir im Release 160 angekommen.

Erst dann gehts wieder alles supi mit PvP *Ironie aus* ... wenn sie überhaupt an war ...

► Gruß Raptorkuschler Icor

12. semen470

semen470 Forenfreak

Scheinst ein neuer Spieler zu sein, denn dieses Ärgernis hatte ich bereits vor 2 1/2 Jahren.
    Ich hatte den Support soweit damit genervt, dass die dann genervt waren von mir und
    ihre Messages an mich eingestellt hatten.

War herzerfrischend :eek::confused:

13. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

@mate801 sollte wohl ein Name sein?! Ich bin nicht mal auf Heredur dennoch kennt man ihn.
    "Neu"-er Spieler sehen wir mal relativ.:rolleyes:

"An0" und Gefährten haben schon was gezeigt und er selbst ja auch. Damit mein ich YouTube.
    Insofern der Charakter den Besitzer nicht gewechselt hat - versteht sich!:D

►Gruß Raptorkuschler Icor

Nachtrag: Persönlich dauert das warten noch nicht lang. Halte mich bisher kurz vor dem neuen Rang Aufstreb. Ordi. jedoch find ich ich manchmal auch erst nach 20-30 Minuten was.

Einfach angemeldet bleiben und nebenher irgendwo solo los rennen. ( zum Zeitvertreib). Das Neu anmelden bringt dort dann eher weniger.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  14. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

momentan unspielbar mit lvl 24 etwas zu finden, updates werden auch immer beschissener, und siehe da man merkt es kaum, die lust verfliegt wie im schlechten traum.... auszeit ftw, kb mehr. Mehr als Ausbeute ist dass hier eh nimmer.

15. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.