Aktuelle Bugliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Vieleicht ist es mal an der Zeit eine aktuelle und gebündelte Bug Liste zu erstellen.
    Mal ganz unabhängig davon welche bekannt sind ,bereits weitergeleitet oder wieder neu dazu gekommen sind.
    Am besten ,wenn ihr welche wisst ,die liste mal erweitern das man mal einen Überblick bekommt.
    Man findet ja derzeit in jedem neuem thread wieder neu gefundene.
    Was mir jetzt so spontan einfällt :

LalleriTschai, troll1009 und Ariesblue gefällt dies.
  2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Drachenzorn -Set
    ( heisst wirklich so ist 2-teilig -nicht zu verwechseln mit Drachenschmerz 3- teilig) verbuggt

Lebensbewahrer verbuggt

Weiteres hier zu texten behalte ich mir vor- derzeit keinen " Kopf" dafür.

- gute Idee soetwas:) - ABER- ob es auch Sinn macht ergo diese Sachen auch mal gefixed werden, steht auf einem anderen Blatt, hoffen wir mal das Beste;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.