Feedback Aktuelle Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blosnix gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Habe mir in den letzten Tagen/Wochen die gravierendsten Bugs, die mir aufgefallen sind, aufgeschrieben und in einer Tabelle zusammengefasst, um der Forderung des Bugfixings mehr Substanz zu geben und diese zu konkretisieren.

    Mal sehen, wann ich die ersten Haken setzen kann...
    Weiteres Feedback ist natürlich gern gesehen und erwünscht, ich werde die Tabelle korrigieren und ergänzen, wenn euch noch mehr/anderes ein- bzw. auffällt.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    PugvonStardock, Pеtyr, BlutRabe und 11 anderen gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Schadenswert tödlicher Hits: passiert nur wenn der Name nicht sichtbar ist.
     
    Fly-37 und T-T1006 gefällt dies.
  3. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    das mit falke und singu is kein bug
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Danke:) Liegt dann wohl daran, dass ich den Namen immer aus hab.

    Nein ist es nicht. Habe es allerdings dennoch mit aufgenommen, da es in meinen Augen eine Balancing-Ungenauigkeit darstellt. Weshalb sollten Skills noch aktiv sein, wenn die betreffenden Charaktere längst tot sind?

    Mag auch noch bei anderen Skills (bspw. ZdD?) so sein, ist mir jetzt jedoch bisher nur bei den beiden besonders aufgefallen.
     
    Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  5. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Ist beim Zorn des Drachen auch so.
    Sieht man bei jedem deffenden DK im 5v5, kurz vor dem Tod noch ZdD da lassen, damit man ohne hohen Dmg zu kassieren die Flagge nicht bekommen kann.^^
     
    Fly-37, T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  6. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    weil stell dir vor es is im echten leben(irgendwie unrealstisch^^;)) da tät der der falke auch weiter fliegen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Zum PvP-lvl15 Skill: Manchmal bekommen auch für eine Kill zwei Spieler die Heilung / den Buff.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Zum Falke/Singu/ZdD:

    Das würd ich nicht als Fehler bezeichen. Schliesslich führe ich diese Fertigkeit aus, bezahle Mana/Wut/Konzi dafür und stehe danach nicht mehr im Bezug dazu. (klingt etwas kompliziert, ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    Anders ist es eben bei den Skills wie den Wölfen/Baum/Wächter die aktiv auf Gegner losgehen und Killen.
    Aber die verschwinden ja auch sofort nach dem Tod.
     
    Fly-37, Armando, Thomaton und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    - fehlende treffer an mobs und spielern
    - gruppenchat läuft weiter, obwohl gruppe verlassen wurde

    ich finds übrigens auch witzig, wenn im 5v5 beim respawn ein mage stirbt, supernova macht und in dem moment schon wieder da steht.

    was die wölfe, singu, den falken und den zdd angeht, sehe ich das nicht als bug an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Gute Liste!

    Setz den Mage als kompletten Bug bitte noch mit drauf ;)
     
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  11. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    runden im pvp werden wieder gehäuft gutgeschrieben ohne kampfhandlung und vermehrt sind die cooldowns in ner neuen runde nicht abgelaufen.
     
    xEthnic gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Der Dampframmenbug im 6v6 ... eben erst wieder miterleben dürfen, das ist echt mies, wenn sie sich einfach nicht bewegt ... :mad:
     
    LalleriTschai gefällt dies.
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es betrifft auch den Bleihagel und die Ölpfützen (nicht aber die Kanonen) des Dampfmechanikus - also abgesehen vom Waldläufer alles Skills mit Gebietseffekten.
    Ich find's ebenfalls in Ordnung so. Eine weitere "Kontrolle" des Effekts ist nach dem Setzen nicht erforderlich, also kann er auch nach dem Tod des Verursachers weiterlaufen.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Danke für das Feedback hier, jedoch ist das angesichts der Menge der Leute die tagtäglich über Bugs/Lags schimpfen definitiv zu wenig^^
    Werde die Liste demnächst dann aktualisieren und das mit den aoes wieder runter nehmen.
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    So, habe die Liste aktualisiert und angepasst. Würde mir mal mehr feedback/Resonanz hier wünschen^^
     
    xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    21 bugs, schaffen wir 100 vor level 50?

    well done gg
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......wahnsinnig genial :) Daran habe ich,bevor ich grad über deine Post gestolpert bin,auch gedacht.......lach!
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    traurig, aber wahr! ;) Einer der Gründe, warum mein Mage zum 2. Char wurde :/
     
    T-T1006 und Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...ja,meinte auch schon zu Freunden...*obwohl mehr steine und ne bessere Zier* war mein Rüssi und mein Damage niedriger,obwohl es höher hätte sein sollen! Achte stets auf mein Char,ich weiß sofort,wenn 1%Abweichungen anliegen und ich weiß auch,das die vom Support gelegentlich deinen Char benutzen,auch wenn es nur für Sec. sind!
    Egal....man kommt und man geht :)


    Gruß Amok
     
    Fly-37, LalleriTschai und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.