Feedback Aktuelle Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blosnix gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Ok, ich hab nochmal nachgetestet. Normalerweise wird tatsächlich durch das "Schunkeln" die Bewegung des Drachens so ausgeglichen, dass der Char recht stabil in eine Richtung guckt.
    Aber wenn ich auf dem Drachen sitzend die Map wechsle und mich dann noch ein wenig drehe (z.B. 180°), dann geht's los... (bei mir zu 100% reproduzierbar): Die Schunkel-Frequenz verdoppelt sich, ist damit nicht mehr synchron mit der Bewegung des Drachens, und macht echt seekrank.

Da sich die Animation unter bestimmten Bedingungen ändert, ist das für mich auf jeden Fall ein Bug!!
    Falls weiteres benötigt wird, um die Ursache schnell zu finden (z.B. Logdatei), darf man mich gerne anschreiben.

P.S. Eine Verbindung zu dem mit Release 146 korrigierten Bug:
    scheint naheliegend, der Bug mit dem Drachenschaukeln tritt aber jedenfalls nicht nur beim Wechsel in Stadtgebiete auf! Ich werde nach dem Release nochmal nachtesten.

EDIT: Konnte beim Nachtest auf R146 den Bug nicht mehr reproduzieren, anscheinend hat er sich mit der zu schnellen Leerlauf-Animation tatsächlich ebenfalls erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  2. Armando

Armando Forenhalbgott

Nun, man kann BP sicher einiges vorwerfen, aber spätestens seit dem Producerdialog (u.a. mit dem Versprechen von Rick, sich das mit defensiven Nebenhanditems mal anzusehen), hat sich offenbar doch was getan:

Erstaunlich, sie hören DOCH auf uns :).
    In diesem Sinne, auf einen produktiven Thread hier - nicht aufgeben, weiterkämpfen! ;-)

P.S. Sorry für den Doppelpost, aber die zwei haben nun wirklich NICHTS miteinander zu tun, und ich wollte meinen Bugreport oben nicht kaputteditieren.

T-T1006 gefällt dies.
  3. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hier mal ein sehr sehr toller 6v6 Bug :) Versaut der roten Gruppe leicht aber wirklich nur leicht den Win ;) (Ironie)
    Die tolle Dampframme bleibt einfach stehen und das über 2 min lang :/

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Das dürfte der selbe Bug sein, der im Eröffnungsposting dieses Threads bereits unter Nummer 19 gelistet ist...

T-T1006, PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

#11 ist gefixt

6. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Stimmt danke :)
    Aber hier noch n Bug:
    Die Kugeln formieren sich so:

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

An dieser Stelle ist es mir neu ... aber grundsätzlich ist auch schon dieser Bug bekannt. ;)

8. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ok ^^

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

bei mir is der bug dass man die freunde und gilden nicht mehr sieht (so als hat man keine) und man kann keinen name mehr eingeben beim sucher

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

das problem habe ich auch bin gerade on gekommen und zack ... keine gilde keine freundesliste ...

habe keine freunde und keine gilde ...
    vorewer allone?
    selbst relog bringt 0

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ist schon bekannt. Siehe Feedback zu R146 und im Support-forum gibt's glaub auch nen thread dazu. ;)

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

;D jo habe mir abber gedacht wen das hier shcon das thema feedback zu bug's ist schreibe ich hier auch mein kommenta :D

T-T1006 und Thomaton gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.