Aktuelle Probleme mit Fehlercodes, Farbscreens und der Meldung error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

kein Masterserver verfügbar (Fehlercode 21)

im Anschluß mal wieder der braune Schirm mit lauter Nullen (sind das BP Mitarbeiter ?)

2. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Fehlercode 21. Masterserver ist nicht erreichbar.^^ Master of desaster? vieleicht sollte der kopf von BP besser nicht mehr erreichbar sein. Denn da fängt der Fisch bekanntlich an zu stinken...

In diesem Sinne... TV an und Bier in die Rinne.

3. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

was ein erbärmlicher haufen von stümpern da zu gange ist, ihr bekommt doch echt gar nix auf die reihe.

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
  4. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Doch, neue 30€ mounts rausbringen :)

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und hellgraue Bildschirme anbieten...

Oder schwarze...

6. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

könnte mich ja glücklich schätzen das ich bischen spielen konnte...aber...bei einer latenz von 400+...eher um die 800+...kann da von spielen die rede sein?...und nein...ich spiel nicht über holzmodem ect...

hab mich gefühlt wie ein frosch...zumindest mit den augen...

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Watt n datt für n Vergleich? o_O :D

Ich fühle mich übrigens gaaanz leicht.... ich kann fliiiiieeeegen..... zumindest raus :p

.Fantasya. und FrecheZicke gefällt dies.
  8. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Fehlercode 23 / Der Rückruf oder Mapwechsel ging nicht obwohl der Befehl ausgeführt wurde.Somit steht der Char noch auf Map und man gilt als online im Spiel ,-so sehen dich dann auch andere Spieler obwohl du es eigentlich gar nicht bist. maximal 45 min warten dann erneut einlogen. Das ist außerdem auch die Zeitspanne aus der man immer aus dem Spiel geworfen wird wenn man inaktiv ist. :)

9. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man tut endlich was kann mich nich einlooggen macht kein spass mehr

10. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

macht echt kein spass, seit der Eventeinspielung komplettverzögerungen.Erst hauts einen hin und her auf den Maps man steht irgendwo und ist doch woanders dann noch der Fehlercode ist echt mies

11. hasticore

hasticore Nachwuchs-Autor

man das kann doch nicht sein....
    Könnt ihr bei bp nicht mal ein was richtig fixen,
    die Spielabstürze und fehlercodes sind extrem geworden...
    Versuche seit 40 minuten ins spiel zu kommen keine chance. immer weider der gleihe fehlercode.
    Ihr wißt echt sehr genau wie man spielfreude in frust verwandelt-
    Wenn das euer Hauptziel ist, dann habt ihr eure Quote übererfüllt.
    Ansonsten habt ihr einfach keinen PLan.
    MACHT ENDLICH EUREN JOB UND FIXT DAS PROBLEM. JETZT!!!!

12. Lucas017112

Lucas017112 Laufenlerner

Kann nicht auf den Server seit ca. 1-2h da immer diese Verbindungsprobleme kommen & war alles ok bis ich in die Zwischenwelt wollte und dann fing es an

Hat sich geklärt geht wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2017
  13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Beachtet hinsichtlich aktueller Verbindungsprobleme bitte diese Information.

@ Lucas017112
    Dein Thread wurde in diesen bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt, dein Doppelpost zusammengeschoben.

Wünsche allen möglichst problemfreies Spielen,
    katbac

########
    EDIT:
    @_Maxe2012_:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Achte künftig besser auf Deine Wortwahl.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 März 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  14. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Für was sind die server gestern zweimal down gewesen ? Wegen der Verbesserung der Spielqualität bestimmt nicht. Heute wieder beim Mapwechsel aus dem Spiel geflogen, erst nach erneuten einloggen und fünf mal Bindungsbutton drücken bin ich wieder im Game. Einzig positive gestern war habe ein neues Game gefunden.Werde meine täglichen besuche bei DSO mit einloggen und Forum lesen beschränken.

ilyasderkiller gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

gehts gerade nur bei mir nicht ?
    Entweder Brauner Bildschirm, oder ich komm rein, betrete ein Map, keine Verbindung.
    Das geht jetzt schon seit 15 Minuten.

Alle sagen, keiner spielt das Spiel nicht mehr, trotzdem läuft hier alles am Limit, sehr merkwürdig...

16. xXx-morpeus-xXx

xXx-morpeus-xXx Laufenlerner

geht mir auch so! kann machen was ich will! komme einfach nicht ins spiel! jjetzt fast schon 30 min nicht!

17. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

wollte gerade in pvp rein, rausgeflogen 15 min. sperre grrrrrrrrr. danke !!!!!! Schmeisst diese Praktikanten raus !!!!!!

18. Lucas017112

Lucas017112 Laufenlerner

Verbindungsfehler komme wieder nicht drauf und das seit ~5-10min

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.