Aktuelle Probleme mit Fehlercodes, Farbscreens und der Meldung error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppi

Puppi Forenmogul

Versuch beim einloggen, 3 Char haben Fehlercode 23, angeblich schon eingeloggt,obwohl ich grad den ersten Versuch starte, der 4. Char alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen,neuer Versuch.....da werden sie das Mini wohl verschieben oder verlängern müssen.

2. Luschenmagier

Luschenmagier Foren-Grünschnabel

gestern schon bei jedem Eingang in Viscanium Mine Client neustarten. Und jetzt geht gar nix mehr.

3. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Nun bin ich wohl auch in diesen verfluchten Club aufgenommen worden :eek:.

Bei meinem Hauptchar kommt seit heute morgen sofort nach dessen Auswahl "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" ohne, dass der grüne Verbindungs-Ladebalken länger erscheint,
    d.h. der Ladebalken blitzt nur kurz auf und es kommt sofort die Fehlermeldung, anstatt wie sonst üblich 10-20 Sekunden zu versuchen die Verbindung aufzubauen!
    Das hatte ich noch nie!!! :mad:

Bei allen anderen Chars kommt hingegen Fehlercode 23 (Spieler bereits eingeloggt)!
    Das kennt man ja schon.

4. Donner

Donner Foren-Grünschnabel

Na Super,
    da hat man mal nen Tag Urlaub und dann geht nix mehr, Fehlercode 23

5. exofthalmus

exofthalmus Foren-Grünschnabel

Ja geht mir auch so. Urlaub fürs Vorfarmen vom Minievent und dann sowas. Ebenso Fehlercode 23 und auch die braune Suppe :-/

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Am meisten stört mich noch, das nie ein Verantwortlicher, hier Mal Stellung nimmt.
    Dazu eine Info kommt, echt armselig...

Und diese Kasperlsendung auf Twitch schaue ich mir nicht an.

7. Uwe09

Uwe09 Laufenlerner

Mal wieder absturz über den client alternative zum einloggen fehlt o_Oso wird das wochenende von dso gestaltet man soll abwandern zu anderen spielebetreiber

steffenfuerst, Arutha und Killerking gefällt dies.
  8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

dito, brauner Sandsturm auf dem Schirm :(

9. Killerking

Killerking Boardveteran

Nun mittlerweile seit 10 h.
    Schon traurig, für eine Fa. in Deutschland...

steffenfuerst gefällt dies.
  10. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

der fehler hat sich seit dem aufspielen des neuen rl angekündigt keiner der zuständigen hat reagiert,es wird aber sofort reagiert wenn es einen bug zugunsten der user gibt, ist schon merkwürdig wie schnell sie da sind, auch unser lieben mods anstatt es weiterzuleiten kommen dauernt ihre neunmalklugen ratschläge obwohl jeder der hier ofters ist weiß das es nix bringt,zum betreiber kann man kaum mehr vernünftge worte finden

Arutha gefällt dies.
  11. exofthalmus

exofthalmus Foren-Grünschnabel

Also ich glaube dass das was mit der Sammlertasche zu tun hat. Hatten wir ja damals auch schon mal. Sie lernen es leider nie :-/.

12. TZone

TZone Boardveteran

Einloggen nicht möglich. Nach Mapwechsel dauernde Fehlermeldung mit neuer Versuch.......

Update: nun brauner Sandsturm (war ebenfalls nach wechsel nach Cardhun)
    Tritt bei mir seit Rl 186 auf, war zuvor unbekannt

13. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Mich hats auch erwischt aber komischerweise erst als ich nach Cardhun gereist bin :eek:

14. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Sei froh, mach was sinnvolles mit Deiner freien Zeit.

15. resiak

resiak Aktiver Autor

Ich kam mit meinen kleinen Chars eben noch ins Spiel, mit meinen Lvl 55 kam Verbindungsfehler.[​IMG]
    Aber jetzt komm ich auch nicht mehr mit den kleinen ins Spiel, weder Browser noch Client.

16. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

ist das nicht immer so wenn das viscanium event startet das es den fehlercode 23 giebt? ich meine der code kommt mir sehr bekannt vor? naja müssen wir halt erstmal banken und premium verlängern vielleicht geht es bp zur zeit ja finanziell schlecht das sie sich keine vernünftigen programmierer leisten können oder die streiken vielleicht gerade?

17. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

"zur zeit" is gut, BP hatte über die letzten jahre kaum noch fähiges personal.

18. Killerking

Killerking Boardveteran

Es ist die Erweiterung:

DER SAND DES VERDERBENS...

z-Feronia-z gefällt dies.
  19. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

gleiches problem nach einloggen fehlercode 23 spieler ist bereits eingeloggt gleiches problem bei meiner frau

leute tut was heute startet die herrausforderung

Rijlke gefällt dies.
  20. resiak

resiak Aktiver Autor

Uih eine neue Mitteilung

Wenn ich spielen will, muss ich mich ja wohl auch einloggen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Macht mal wieder richtig Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.