Aktuelle Probleme mit Fehlercodes, Farbscreens und der Meldung error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Hab das gleiche Problem und füge meine Stimme hinzu.
    Da wären mal 3 Tage Premium-deluxe angebracht.
    Mal nicht spielen können, was solls, aber die verlorene bezahlte Prem-Zeit sollte doch
    halbwegs adäquat ersetzt werden.

Trotzdem weiterhin die Nerven behalten ;)

LG
    Eure Rijlke :D

resiak und Killerking gefällt dies.
  2. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

wir wurden alle gehackt und nu da wir ja schon alle eingeloggt sind spielt jemand anderes für uns^^

z-Feronia-z und Rijlke gefällt dies.
  3. Killerking

Killerking Boardveteran

Noch immer nix vom Betreiber, da sieht man, wie man als Kunde hier mit Füßen getreten wird...

steffenfuerst gefällt dies.
  4. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Da hoffe ich aber, dass der schön viel Ander und Materi farmt.
    Hätte auch nix gegen den erfolgreichen q8 mode 4 run samt dem erkauften Set.
    :p:p:p:D

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

ja dat wär doch mal wat he he aber wenn bigpoint für uns spielt sind wir bald pleite lach

dum di dum di dum

please hold the line

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2017
  6. gosthunter

gosthunter Laufenlerner

hmmmm will mich nicht beschweren, Aber .... der server geht bei mir nicht mehr. da kommt einfach ne Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist...
    mein internet funktioniert ohne probleme. daran scheitert es nicht.
    mfg euer Drache :D
    hoffe ihr könnt das beheben

7. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

jetzt können sich alle chars die im cardhun sind nicht einloggen char der in kingshill ist funktioniert

8. Killerking

Killerking Boardveteran

Es sollte doch nun nach 11 std jemanden geben, der dieses Problem ins chinesische und wieder zurückübersetzen könnte, was nun passiert, oder mit welcher Ausfallzeit gerechnet werden muß.:eek:

9. axtman77

axtman77 Nachwuchs-Autor

Also auf dem server grimmag kann ich ganz normal spielen nur auf heredur die prob.

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also erklärt mir bitte von BP, wie kann es sein, dass ein Noob-Char (mein 2. Char, der keine Bedeutung hat), der die Sammlertasche noch nicht verwendet hat, ohne Probleme in das Spiel kommt.

Und dagegen mein Main-Char, der die Sammlertasche gestern verwendet hat, nicht mehr ins Spiel kommt. Entweder ich sehe einen braunen Bildschirm oder ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "ids_ForkResultMapProcessStopped" oder das Spiel lädt und lädt und versucht eine Verbindung auf zu bauen ohne Erfolg.

Also was ist das für eine noobig zusammen programmierte ***?????????????????

EDIT:
    Kann es sein, dass es Probleme mit Cardhun gibt als Startgebiet?????? Dort steht mein Mainchar von gestern abend.

Mein Noob-Char steht in KH.

Es wäre auch super toll, wenn hier mal Mods vorbei schauen würden. Vor allem wenn es Probleme gibt.

Die scheinen immer nur zu kommen, wenn sie es was zu wischen gibt hier :mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2017
    irene.luise gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

leider haben wir bisher keine Meldung darüber, wie lange das Problem weiter andauern wird.
    Es wird aber mit Hochdruck nach einer Lösung geschaut.

*Kaffee und Pralinen in die Runde stell*

LG Myantha :)

12. Secour

Secour Stammspieler

Seit heute morgen um ca 01.00... Wollte nach Cardhun...

Lf:error.ids_ForkResultMapProgressStopped

10 h ist wohl nicht genug Zeit um etwas zu machen....

13. kassim

kassim Foren-Graf

guten morgen Myantha ich weiß wie man dieses problem lösen kann gibt uns einfach die möglichkeit wieder über denn browser zuspielen und schon sind die probleme behoben

denn jeder spieler hatte beide versionen gehabt um im notfall wechseln zukönnen aber das habt ihr uns ja versaut mit abschaffung der möglichkeit über www. zuspielen

14. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

@d3lph1c @Secour Bereinigt mal die temporären Daten, hat bei mir zumindest funktioniert. Falls ihr das Spiel nicht nochmal neu installieren möchtet könnt ihr auch alle XML-Dateien von DSO löschen, sollte ebenfalls klappen.

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Ja, es liegt an Cardhun. Chars, die woanders stehen, sollten gehen, solange Ihr nicht versucht, nach Cardhun zu kommen und Euch damit nen Fehlercode 23 produziert... ^^

16. hondo12

hondo12 Laufenlerner

Hatte Genau die gleichen Probleme!
    Mit den Tips hier im Forum, bekam ich es dann doch noch hin! Nun läft es zur Zeit nicht schlecht.
    Weiss Nat. nicht wie lange es funzt!
    Danke für die Tips
    LG Josy

17. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Hab jetzt ne kurze Weile meinen "Kleinen" gespielt und via "Charakter wechseln" gehen jetzt auch die "Grossen" wieder :D :D

18. stutenbändiger

stutenbändiger Foren-Grünschnabel

Hallo auch von mir.
    Ärgerlich das man nicht spielen kann wenn man mal vor der schicht 2 Stunden opfern will -Schlimmer es wird keinen Ausgleich dafür geben das man Event-MiniChalange Zeit nicht ersetzt bekommt und kleeblatt spielen wollt ich vor Challangestart auch.
    Es ist doch Wochentag da wird BP doch wohl in der Lage sein seine Mitarbeiter anzutreiben:))amWE hätt ich eh keine chance für eine zeitnahe Lösung gesehen aber seit Eventstart die Lags .

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

geht bei mir nun dank Char-Wechsel auch wieder. Hoffe es bleibt so...

20. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die Verbindungsprobleme auf dem Server Heredur sollen mittlerweile behoben sein. An einer Lösung für den Server Grimmag wird weiterhin gearbeitet.

Bitte lasst uns wissen, wenn die Probleme nach wie vor bestehen.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.