Aktuelle TV-Werbung für DSO

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Torxos gestartet, 7 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Torxos

    Torxos Junior Experte

    Huhu zusammen,

    nachdem ich mich heute Nachmittag an einer DSO-Fernsehwerbung erfreut habe, die auch mit der neuen Erweiterung wirbt, steh ich nun im Eingangsbereich der Bosskarte von Azar links neben der Brücke im Nichts und komme nicht mehr da raus. Der Charname ist noch zu lesen, der Char selber verschwindet komplett in dem netten rot-orange. Auf blutig wären das nun wieder 10 Frags für nix, da nur noch der Port geholfen hat.

    Viele Grüße,

    Thalanthir
     
    Ugurzan, steffenfuerst und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ja, ich hab auch schon schmunzeln müssen. Man kann sich als Betreiber auch selbst unter Druck setzen.:)
    O-Ton: "Jetzt mit neuer, actionreicher Erweiterung"
     
    Bulettenwerfer und Hylarb gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Die neueste Fernsehwerbung ist neben der Erweiterung selber,ebenfalls ein "Schuss in den Ofen",JA

    Aber,man sollte/muss hier dem Betreiber zu gute halten,dass eine solche Werbung nicht
    heute geschaltet und morgen gesendet werden kann. Hierfür benötigt man eine teilweise extrem lange Vorlaufzeit!

    Ich gehe einfach mal davon aus,dass bei der Auftragsvergabe an den Fernsehsender,noch nicht klar war,
    dass die CE in keinster Weise funktioniert.
    Ja ich weiss...hätten sie ja vorher testen können! Aber ..."hätte,hätte,Fahrradkette"!:D:p

    Ich denke,BP ist es völlig klar,dass nun eine geballte Ladung Sarkasmus auf sie nieder prasselt.
    Ich find´s eher schade,wegen der vergeblich/umsonst eingesetzten finanziellen Mittel:confused:


    Edit:
    Oh,sorry...sollte hier garnicht hin,wegen der Übersichtlichkeit dieses Threads:eek:
     
  4. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Mit Wlan ausschalten und wieder einschalten kommt man aus dem Blackscreen raus und aktualisiert auf den Level, auf dem man die Map betreten hat. Funktioniert prima.:confused:

    Ich hoffe, BP baut niemals Autos oder Flugzeuge...:oops:

    Edit zum Thema: Diese Katastrophe auch noch zu bewerben hat was. So viel Mumm muss man erstmal haben. :cool: (Susi könnte aber auch Recht haben. o_O)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  5. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Hier nochmal die Werbung, wer jetzt nicht loslegt ist selbst schuld ;)
    Muss ein tolles Spiel ähnlich dem unseren sein, nur ohne Bugs und Fehler


    Das war vor 11 Jahren und führte auch zum Erfolg
    Motiviertes Team und Game Designer, vielleicht sollte sich das aktuelle Team daran orientieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  6. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

  7. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Danke für die Erinnerung an definitiv bessere Zeiten ... werde ja fast melancholisch ...

    Was wohl aus den vielen guten Leuten aus Berlin geworden ist?

    Das wäre doch auch mal ne Story wert - so ganz hinter den Kulissen ...
     
  8. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Die waren so schlau und sind woanders hin !! Schade die hatten noch Visionen die machbar waren !!Im mom wird nur auf Geld und Onlinezeit geguckt!!
     
    jordywinchester gefällt dies.