Alans heldenhafter Helm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Imperatox gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperatox

    Imperatox Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    Anschließend an dieses Thema hab ich leider auch ein möglichen Fehler beim Helm gefunden.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Das selbe Problem wie bei den Stiefeln, hier lassen sich nicht die von haus aus mitgelieferten + 24 Rüstungswert verbessern

    Somit wären das schon 2 völlig nutzlose und sowieso überteuerte Items ;)

    Ich korregier mich mal ;) Wäre nett wenn dieser mögliche Fehler ebenfalls an die Entwickler weitergeleitet wird und im "gemeldete Fehler" thread mit eingebaut wird, Danke
    Desweiteren darf dieses Thema geschlossen werden.

    lg Imperatox
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  2. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Imperatox

    Danke für Deine Beobachtung. Leiten wir mal ein weiteres Item weiter was Fehlerhaft ist. :mad:

    LG Aruna
     
  3. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.