Albtraum Frostiges Exil

Discussion in 'Archiv Rest' started by Freash, Dec 14, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freash

Freash Nachwuchs-Autor

War jemand schon im Albtraum frostiges Exil oder kennt jemand ein Video dazu? Wer ein Video dazu macht Vllt. Einfach hier posten :)
    Würde mich interessieren.

2. Sandokan39

Sandokan39 Foren-Grünschnabel

ja, habe meister tatze gelegt...0 drop....der weihnachtsmann bekommt bei jedem rundumschlag 70k leben dazu, obwohl er dir ein bruchteil dessen abzieht....

3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Bin rein, habe bestimmt 100 mal die Runde gedreht und die Monster wurden irgendwie immer mehr, habe mich dann umhauen lassen und bin weg!
    So ein dummes Zeug, als Belohnung eines Events, gehört verboten!

4. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Ein ziemlicher OP Char. der das Event an einem Tag geschaft hat, war auch drin und ist mind. 20 x gestorben.

Also, an alle die nicht mind. Premium haben - ihr könnt es auslassen !

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sieht garnicht so shcwer aus ... vorallem weil man mit Prem wiederbeleben kann

6. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

Aber ich wette auf den echten Servern wird das Premium-Wiederbeleben abgestellt, da BP dadurch ne Menge Andermant flöten ginge...wäre aber mit Premium cool ;D

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das Video IST vom echten Server, außerdem geht BP dadurch nix flöten da auf der Map der letzte Dreck dropt

8. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

Mann kann den Premium nutzen habe mich für 40 Andermant wiederbeleben können von daher denke ich der Premium funktioniert auch sicher

9. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Beim Mittwinter Krieger habe ich abgebrochen. Keine Lust habe über 1 Stunde im Kreis zu laufen. Er bleibt nie stehen, bei einem Rundumschlag heilt er sich gleich soviel wie ich ihm mit gut 20 Blitzen an Schaden zufügen kann. Und er hat sehr sehr viele Lebenspunkte.

10. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

jo recht ätzend. der wächter heilt ihn 3 x 12k life und wird man selbst getroffen heilt der sich um 70k.

frage: wie soll ein dk der an den typen na ran muß um schaden auszuteilen, den jemals besiegen können? die werden eh schon so gebeutelt und nun verwehrt bp denen auch noch dne spezialdungeon mit unbesiegbaren gegnern?

11. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

dank dem video weis ich nun das ich das vergessen kann obwohl ich nicht schwach bin. aber unzerstörbare gegner nope das geht ma gar nicht

12. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

War auch einmal drin und das 2 gleich weggeschmissen lohnt sich nicht absulute verarsche und wieder nur Geldabzocke mehr nicht.

13. KrisTheKing

KrisTheKing Nachwuchs-Autor

Jap,das war ich ;). Mit premium ist es machbar, da man sich gratis auf der gleichen Map wiederbeleben konnte.(Glaube jedoch das es eher ein Bug war, als gewollt). Würde das nicht gehen, hätte ich es bei erstem lauf schon abgebrochen. Man muss auf jeden fall erster Tatze töten, damit die Tower die auf dich schießen auch verschwinden. Das hieß für mich einfach den Skill Zorn des Drachen zu verwenden und wieder weglaufen. Trotzdem bin ich um die 20mal gestorben, da ich mit 2H gespielt habe und die Lebenspunkte schnell weg sind wenn du 4-5mal getroffen wirst.

Die belohnung war Schrott. Meister Tatze droppte ein leg. und beim 2ten run noch einmal das rentier was man schon beim eventfortschritt bekam(was soll den der mist???????).

Ohne Premium würde ich es nicht einmal probieren wollen, und sollte das mit wiederbeleben nicht funktionieren, würde ich es auch nicht mit Premium machen, da es die 3k Andermant zum Wiederbeleben sich nicht wert sind für diese Schrott Belohnung.

14. Bastian1978

Bastian1978 Foren-Grünschnabel

Habe beim ersten mal glaube ich 6 grüne, 1 legi und zwei aussergewöhnliche Teile bekommen !! Dazu ein Heiltrank und nen Draken :=) Dachte das kann nicht alles sein, also gleich nochmal rein und den gleichen mist bekommen + 2von diesen kleinen Überraschungskisten :=)) tolle Leistung so nen beschissenen Dungeon zu machen Bravo ;)

15. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Mein Loot + mein Fertig Event -

Meister Pedotatze war kein Problem, mit sterben , 2 Blitzen ,sterben ging das recht flott xD

Aber der Weihnachtsmann o_O mein lieber Vadda

Last edited: Dec 22, 2013
  16. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

ich habe das Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

17. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Ich wollte hier mal fragen, ob sich jemand findet, der das Ding mit mir Durchspielen würde. (Natürlich mit rot)

-Bin Dampfmechanikus Level 33 auf dem Server Heredur

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo End-of-Olymp

Stell doch mal in unserer Mitspieler gesuchtPVE Ecke Dein Gesuch ein. Dort findest Du schneller Hilfe.

Liebe Grüße

19. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Was soll denn das ?
    Ich war jetzt einmal drin und habe den Magier getroffen, was geht denn da ab?
    Kaum 30 sec mit dem Superbuff vom Event dem Superbuff aus den Boxen und roten Essenzen und ich werde von einem Schlag umgehauen. Habe mich dann mal wiederbelebt und geschaut wie viel Schaden ich gemacht habe, der Magier war noch nicht einmal angekratzt, obwohl mein Geschütz ihn die ganze Zeit getroffen hat!
    Und dann macht er mir als Zwerg mit einem Schlag 2800!!!Schaden bei Superbuffs und einem einem rüstungswert von ca 40%! Wohlgemerkt war das auf Level 33, voll außergewöhnlich- legendär und mit seinem magischen Schuss!

Dazu kann ich nur sagen: Tickt es bei euch noch richtig?
    Ich spiele das ganze Event durch habe nie irgendwelche Probleme und dann haut mich dieser Endboss mit einem seiner schwachen Schläge um?
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

20. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo End-of-Olymp,

wie meine Kollegin -Gullveig- schon vorgeschlagen hat, suche dir passende Mitspieler und versuche es einmal in der Gruppe :)!

Frohe Weihnachten :)!

LG Tarianah

Thread Status:
Not open for further replies.