Alle Eventquests fertig... wie weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sebanimation gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebanimation

Sebanimation Laufenlerner

Hi zusammen,
    Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt alle Quests von den jeweiligen Dungeons abgeschlossen und dadurch etwa 13 Dragan norm runs machen können. Doch wie komme ich jetzt möglichst schnell an Dragan Zugänge? Bei den Quests bekam man ja noch Zugänge aus den Truhen. Hier im Forum lese ich manchmal von Spielern die schon über 50 runs gemacht haben. Wie ist das möglich!?:0 Habt ihr ein paar Tipps, wie ich möglichst effektiv an Zugänge komme?:)
    MfG
    Sebanimation

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

du kannst marken gegen zugänge tauschen, marken bekommst du per quest in den 3 extra maps und in der 120 von monstern.

3. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Am bessten bei den Rittern viel Fluchperlen farmen, dann so oft wie möglich die 120 er Map. Da kriegste Siegesmarken und rote Fluchsplitter. Wenn du 50 hast, kannst du wieder Dragan Normal machen und wenn du 10 Splitter hast, kannst du Dragan schwer machen;)

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Sebanimation

Am besten folgst du dem Ratschlag von Rasenmäher.

Ich wünsche dir noch viel Spaß ingame

LG

Chilan

5. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Jo,
    und dabei dann sogar mit einer Gruppe zur 120 er Map gehen. Und abwechselnd am besten den Sargon und Heredur rufen mit 100 Überreste.
    Damit sammelst du Schatten. Nachdem du die 360 Schatten hast, dann kannst du die Holztruhe öffnen und den Wiederholbaren Quest bei dem Agent 3 abgeben, dafür bekommst du nebenbei noch 50 Marken.
    lg

6. Sebanimation

Ok, danke für die hilfreiche Ratschläge:D. Zu den Holztruhen: Kann man sich darauf freuen die zu öffnen oder ist da neben dem Grauschimmel nix erwähnenswertes drinn?^^

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Einer aus meiner Gilde hatte das alte Hasenkostüm drin ;)
    Bin auch schon dabei es zu suchen, leider bisher ohne erfolg.

Meistens ist dort drin:

100x rote Essenzen
    1x Dietrich
    1x Wut/Mana/Konz./Dampftrank
    1x kleiner Edelsteinbeutel

8. Sebanimation

Haha!1 Dietrich?^^ trotzdem, rote Essis und Edelsteine kann man immer gebrauchen und das Kostüm wäre auch ganz nett, danke;)

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

auch bei der hard map kannste immer sargon machen und dann draggi hard

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.