Alle Items weg?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ProChromeHD gestartet, 21 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ProChromeHD

ProChromeHD Foren-Grünschnabel

Hallo!

Wollte nach ein paar Jahren mal wieder ins Game schauen.
    Aber meine gesamte Ausrüstung ist weg. Coins sind noch paar da und Reittiere etc auch, aber alle Waffen, Rüstungen etc. sind weg.

So kann man ja nicht weiter spielen.

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Alle Items sind weg? Hast du die vllt vor Jahren verkauft? Normalerweise bleiben die erhalten. Zudem entnimmt niemand deinen Post, welchen Lvl du hast, denn es ist sogar möglich, war mal unmöglich ohne Ausrüstung Slifmoor zu spielen....kenne das alte Slifmoor noch, ohne Ausrüstung erstmal zu spielen, klar ist gewagt, aber solang du in Bewegung bist, geht alles. Nur nicht aufgeben. Zudem, wie lange warst du weg, aus welchen Grund aufgehört? Fragen über Fragen...

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

3. maju01

maju01 Foren-Graf

Falls Du vor der grossen CE, also vor ca. 3 Jahren aufgehört hast, macht das alles einen Sinn.
    Denn besagte lvl 50/55 Item die man sich mit zig crafting Versuchen (um 4 mal die gleiche Verzauberung zubekommen)
    erarbeitet hatte, wurden aus dem Inventar gelöscht.
    Davon abgesehen wären die Werte, die diese Item damals hatten, heute selbst auf diesem Level
    überhaupt nichts mehr wert. Jedes momentan gefundene Random Item wäre um vieles besser
    und die hättest sie nach einem Tag sowieso entsorgt.:rolleyes:
    Also hat Dir BP eine Arbeit abgenommen.
    Das Crafting neuer Item mit 4 gleichen Verzauberungen ist zudem jetzt viel einfacher, schau es
    Dir mal an der Werkbank an.
    Also viel Spass beim leveln, Item farmen und craften im neuen Spiel.

steffenfuerst gefällt dies.
  4. ProChromeHD

ProChromeHD Foren-Grünschnabel

Lvl 49 glaub ich, damals. Ne, ich habe die Items nicht verkauft oder Ähnliches.

Das wirds wohl sein. Und da hat man keine Materialien oder Ähnliches bekommen, um neue Rüstung zu craften? Oder muss ich dann jetzt als Lvl 49er erstmal wieder mit 1er Ausrüstung anfangen? Hört sich ja ziemlich beschränkt an.

5. maju01

maju01 Foren-Graf

Nein, die Item die Du jetzt findest haben das Level Deines Chars . Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, auf
    dem Du die Item findest, umso Höher wird das Level des Item. Wenn Du zum Beispiel als Lvl 100er
    in der Zwischenwelt auf Stufe Blood ein Item findest, dann hat es Level 145.
    Also kleiner Trick, frag mal einen größeren Spieler, ob er Dich mal ein paar Run auf höherem Level mitnimmt,
    die dort gefundenen Item werden Dir eine ganze Weile im Spiel gute Dienste leisten. Aber Vorsicht, die Item
    dürfen glaub ich nur 45 Lvl über Deinem Char sein.
    Ich würde vor Lvl 100 auch nicht damit anfangen Verzauberungen rüber und nüber zu craften (höchstens vielleicht
    bei der Waffe und der Zier), und Glyphen und Gold bis dahin lieber sparen, die wirst Du noch gut brauchen können.

6. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Spiele einfach auf einer beliebigen Karte. Da findest du innerhalb kürzester Zeit bessere Ausrüstung, als du jemals (vor der CE) hattest. Das geht aus meiner Sicht schneller als hier noch ausgiebig zu diskutieren.

maju01 gefällt dies.