Alle laufen den Quest sind gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von In-Extremo gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In-Extremo

In-Extremo Laufenlerner

Seit ein paar Minuten sind alle laufenden Quest von mir gelöscht mit allen Fragmenten die ich gesammelt habe wie Waffe der Endzeit wo ich nur noch den Atem gebraucht hätte und den Mantel für 1000 Gold den ich jetzt endlich fast zusammen hatte ich hoffe doch das die wieder bei mir erscheinen sonst wars das mit dem Spiel

2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

warst du den im 6v6 oder bei mortis?

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

oder Destruktor? ^^

4. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Ein Beispiel wie doof das Laufen kann:
    Ich bin rein ins Spiel und hab die neue farbliche Markierung der Items festgestellt. Rein ins Forum Release und Feedbacktread gelesen wieder ins Spiel und rumgebattelt..
    Beim Tränke abholen festgestellt das keine Quest mehr da sind.
    Wieder rein ins Forum und siehe da, nu wurde drüber berichtet und mit der Aufforderung von Usern, warum es BP nicht für nötig befindet diesen bug beim einloggen bekannt zu geben.
    5 min später wurde es dann auch beim Einloggen angezeigt.
    Bis dahin war es eh schon für viele zu spät..

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    LalleriTschai gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo In-Extremo :)

Wie ich bereits im Feedbackthread gesehen habe hast du dich dort mit gleichen Post verewigt ... deshalb schwinge ich hier den Schlüssel.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.