Alle neuen Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenmeister gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fly-37,

    nett gemeint, aber einen Sammelthread zu neuen Bonuscodes gibt es bereits. Entsprechend wurde dein Thema hier eingefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    siend wier wieder mal dabei bei mir is keinne mail angekomm wie immer
    so *** die kommt an aber sowas beckomm ich net da ligt doch absicht hinter
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Habe auch kein Bekommen aber ... ich mein es dauert höchstwascheinlich auch an mereren Tausenden Spielern mal ebent so eine e mail zu schreiben ... ja Computer bots usw aber die e mail kommt bestimt noch .)
     
  4. Derdiedasssss

    Derdiedasssss Junior Experte

    @paul verstehe die Aufregung nicht :eek:
    ob du nun eine Mail bekommst oder nicht, am Ende spricht sich der Code dank der Mundpropaganda rum wie ein Lauffeuer das auch dich erreicht ;)
     
    Fly-37 und Daaniel2 gefällt dies.
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Trotzdem hat er ja Recht!
    Habe auch Mails erhalt aktiviert und bekommen seid Ewigkeiten nichts.
     
  6. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Sollst Du lügen?

    3 Tage Premium, 5 Gesundheitstränke und 300 Essenzen der Zerstörung.
     
  7. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Mir ist es egal, ob ich emails mit Bonudcodes bekomme, Mundpropaganda ist eh schneller als alles andere.
     
  8. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Oki Doki ;)

    lol sorry druckfehler,kann mal passieren keiner ist perfekt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2016
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fly-37,

    gib es zu - du wolltest nur den Spruch mit dem Doppelpost lesen. ;) Also:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt da selbige gegen die Forenregeln verstoßen. Wenn du zukünftig einen Beitrag erweitern willst, so nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

    Allzeit gute Laune,
    katbac
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es geht mir einfach ums prinzip
    wenn BP irgent sone blöde action macht was denen kole bringt den mist beckomm ich immer
    wenn aber was um sonst gibt beckomm ich keinne mail
    das kann nicht an mir liegen wie es BP immer so gern sacht
     
  11. Derdiedasssss

    Derdiedasssss Junior Experte

    vielleicht schaust du einfach in der falschen e-mail^^
    oder aber vielleicht ruscht es in den Spamordner :eek:
    oder aber es wird noch kommen aber weil es wie Chilmal schon erwähnt hat, so viele user sind, kann es passieren das es verspätet dich erreicht ;)
    aber das Bp gezielt nur dich damit ärgern will kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :p
    wie ich schon schrieb: auch du hast den Bonuscode erhalten ohne das du diese Mail empfangen hast.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich schau nicht in der falschen mail und über sehn kann ich auch nix da ich für BP einen eigene mail addy hab wo nix anderes hin kommt
    und ich bin auch nicht der einzige
    meinne vermutung die von BP bestriten wierd is das nicht alle angeschrieben werden sondern durch zufall ne bestimte an zahl an spieler wo ich auch kein problem mit hätte wenn BP es auch sagen würde wenns so is
     
  13. Runarrh

    Runarrh Nachwuchs-Autor

    Frage: ich hab gestern den Code URAWESOME genutzt, das kostenlose Premium liegt nun im Inventar.Beim letzten kostenlosen Premium stand , glaub ich, irgendwo dabei, das es innerhalb einer Zeit genutzt werden sollte, da es sonst verfällt. Stimmt das?
    Das stand an dem Premium dran, also nicht hier im Forum.Ich würde es gerne für das kommende Event Ende März aufbewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wer mir aber neu wenn da was drann stand
    ich hab noch nen ganzen teil davon aber bei keinem steht ein haltbarkeits datum drann
     
    Runarrh gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Runarrh

    Wir haben vorsichtshalber nachgefragt. Das AKTUELLE Bonus-Code-Premium aus URAWESOME verfügt über kein konkretes Ablaufdatum, sollte also im März noch nutzbar sein. Bewahr es jetzt aber nicht bis 2021 auf, denn man weiß ja nie was langfristig neu- bzw. umprogrammiert wird. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    hier der neue Bonuscode:

    VISCANIUMMASTER

    Viscaniummaster.jpg

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
    Sabberbiest, Iahsak und Deutschländer gefällt dies.
  17. Drachenmeister

    Drachenmeister Foren-Grünschnabel

    Hallo alleseits.
    Ich möchte euch um eure unterstützung danken und besonders elea die uns 2 :)Bonuscodes:) genannt hat.
    Weiter so.
    Ich halte auch die augen offen aber ihr seit einfach schneller als ich.:oops:
    Viel spaß bein spielen.
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Sollte es nicht Bonuscodes regnen wegen den massiven Serverproblemen?
     
  19. devilsangel_tcg

    devilsangel_tcg Laufenlerner

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Bonuscode über den Client einzugeben?

    Auch ich habe nach der Aussage von BP das es wegen der Serverprobleme mehrere kleine Geschenke geben wird ein wenig mehr erwartet.
     
  20. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Hier ist ganz klar ein Fehler im System ! :D

    Halten die Bonuscodes eigentlich ewig, wenn man sie über die Webseite "reserviert"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.