Vorschlag Alle Sets craftbar machen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Lorindel gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KingAdams90

KingAdams90 Laufenlerner

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Danke an euch die schon mal DAFÜR gestimmt haben, hoff das es bei BP ankommt, aber wir kennen ja alle BP inzwischen, und ohne Mods/Admins geht eh nicht. Neuste Ausbeute, ein wenig her allerdings...

...diese Handschuhe. Wer es noch nicht weiß, es gibt insgesamt 6 Setteile, jeweils 2 3er Sets, wobei dieses Set am besten erscheint. Und man kann ein Reittier finden (Drop of the Day, hab ich mal gepostet)

Danke für eure Zustimmung, hoff es folgen noch viele mehr.

Hochachtungsvoll Schattenherz

3. Faem

Faem Junior Experte

4. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Dafür

7. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Danke an alle die meinen Vorschlag billigen, hoffen wir, er wird von BP erhört. Ich find das 2er Set schon sehr interessant, hab auch mal die Rechnung erstellt, was die Grundwerte auf 100% sein könnten, wenn man das über eine einfache mathematische Prozentformel errechnen darf, dann wären die Setteile wirklich sehr interessant.

Vor allem wenn man bedenkt, man macht Map 1, kostet 10 Infernale Fragmente, kommt man nicht auch Map 2 sondern Map 1, wieder 10 infernale Fragmente, und das immer wieder. Bis hin zum Boss, da wäre es fair, wenn es endlich eine Möglichkeit gäbe, die Setteile zu bauen.

DANKE für eure Unterstützung, ihr seid die Besten.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz (In den Ritterstand erhoben von Congars, R.I.P. alter Spielkollege)

mcdoc gefällt dies.