Alle Verbindungen sind fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tilda gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilda

Tilda Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich bín neu registrierter user und wollte mal das browsergame versuchen, nachdem ich es am stand pc nit zum laufen gebracht habe mit dem fehler Alle Verbindungen sind fehlgeschlagen habe ich das spiel downgeloadet und installiert, und da ist die gleiche Fehlermeldung (der pc hat schon einige jahre am buggel)

Also wollte ich das Spiel auf meinen Laptop über den browser spielen -> gleicher Fehler
    Wieder downgeloadet, installiert und wieder gleicher Fehler...

Ich habe alles das hier im Forum steht gemacht, Java aktuallisiert, temp gelöscht,... aber hat nix gebracht.

Internet haben wir kabel sollte also auch nix haben.

Bitte hilfe ;)

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Tilda,

wenn du alles probiert hast, was du hier findest - hilft dir nur der Weg über den Support.

Den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur :)

LG Evarra

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.