Aller Anfang ist unser ;) OrdenderTempler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MCGabdalf gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCGabdalf

MCGabdalf Foren-Grünschnabel

Hey liebe Templer,

da jetzt ein neues forum bestand hat eröffne ich hiermit auch mal den neuen Gildentalk für freunde, verwahnte und Templer neue und alt bekannte. ;)

zur kleinen erklärung hier kann alles besprochen werden ob ingame oder von ausserhalb für späße und viel zu lachen aber auch für treffen im spiel für bosse oder ähnliches z.B. neue Bewerber oder lässtern über alte freunde ;P

Na gut dann wünsche ich euch allen im spiel wie auch im reallife immer gute drops :)

gruß Ritchlord GM :D

2. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

Hallo liebe Templer,
    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr ,weiterhin so eine gute Gilde bleiben.

Mfg Alexander63/Septim63 Off.

3. Niegel

Niegel Forenexperte

Alles gute im neuen Jahr

Bzw Schönen Rutsch

4. MarieCurry

MarieCurry Foren-Grünschnabel

Ja,
    jetzt hab ich ihn auch gefunden. Wenn der Ritch vielleicht im Titel das OrdenDerTempler nach vorne stellen könnte wär es einfacher...
    Liebe Gilde und liebe Besucher, Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 (nicht so oft sterben...) und gute drops.
    Wir haben noch Plätze frei in der Gilde, bewerbt euch bei uns wenn ihr erwachsen seid und höflich, und Spass am Spiel habt...
    Mariecurry, Waldine, lvl43
    Offizier OrdenDerTempler

5. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

hallo liebe Templer,
    Ritchlord,unser GM,ist heute aus privaten gründen vom amt des GM zurückgetreten.
    Wir alle in der Gilde bedauern es sehr aber das Rl hat immer vorrang.Ich hoffe sehr das er immer mal bei uns reinschaut.
    Nach einem kurzen gespäch mit ihm und anderen Offz,habe ich dann den Posten des GM übernommen.
    Ich hoffe das wir weiterhin eine so gute Gilde bleiben wie bisher.

Septim,Dk Lv45
    GM

6. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

Hallo leibe Templer,
    aufgrund der vielen Templer die schon über längeren Zeitraum nicht mehr on waren,habe ich ,nach rücksprache mit einigen Offz. ,damit begonnen jene aus der Gilde zu kicken.Es werden noch einige andere folgen.
    Außerdem möchte ich euch bitten,mir mitzuteilen wer von euch noch den TS von Dark hat.
    Auch möchte ich die Offz.um Vorschläge bitten was wir gemeinsam unternehmen könnten.

Mfg Speptim63
    GM

7. Funtömchen

Funtömchen Foren-Grünschnabel

Moin Chef,

die Daten hab ich noch. Stellt sich die Frage, ob ich noch administriert bin mit dem anderen Namen.

Fun

8. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

Hallo leute,
    habe mich ausversehen aus der Gilde ausgeschloßen,wäre schön wenn mich jemand einladen würde,danke.

Mfg Septim63
    GM

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.