Alles Muss Raus!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jupp gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi Com,

ich werde einfach nicht das Gefühl los, das BP den Laden dicht machen will.

Seit wann konnte man in so einer kurzen Zeit so viele Draken sammeln. Oder Uniques wie das Sargon Set so schnell und einfach bekommen? Ich weiß noch als ich angefangen hab. mein wunsch war immer diese Set. Und jetzt läuft jeder Char damit rum. Und somit ist das Set für mich nicht mehr so interessant.

Ich habe gerade den Laden unten an der Ecke vor Augen der bald dicht macht und überall stehen Schilder mit "Alles muss raus" drauf.

Und genau so kommt mir momentan das Spiel vor.

Wie seht ihr das?

Gruß

Jupp

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

dasdass.de

Kann das nicht bestätigen.....

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ne, is gerade Winterschlussverkauf ;)

4. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Ich bezweifle es, warum sollten sie dass Spiel "dichtmachen" macht doch Ordentlich Kohle :D:D:D

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das Sargonevent wurde garantiert so leicht gemacht, weil momentan die 999x Sargon-Quest läuft. Würde man die Gegner sehr herausfordernd und die Droprate der Uniques so niedrig wie die letztenmale machen, würden nicht soviele nach Abschluss der 9000 Schatten weitermachen.
    VIele kombinieren die 999er-Quest zusätzlich, um nach jeder Runde vielleicht ein weiteres Unique zu bekommen, was man für Glyphen nutzen kann, usw...
    Da diese Quest sehr Zeitaufwendig ist, gab es auch diesesmal sicher keine dritte Map. Nächstesmal wird sicher wieder alles beim alten sein. :)

SambaBoss[45] gefällt dies.
  6. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Gutes Argument :cool:
    Denk ich auch... Obwohl die 999er Quest ziemlich
    Übertrieben ist :eek:

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.