Alles Neu macht der Mai, ach nee September - Release 135

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Elektromeo,

Der Titel ist korrigiert. ;)

Bei Deiner Beschreibung zum Mentor-Bonus handelt es sich übrigens um einen Zustand, der so auch bereits auf dem Live-Server existiert. Meines Wissens nach ist das allerdings kein "Fehler" in dem Sinne. :)

@Fabiman:

Ich habe mir das Bild 3x angesehen gehabt (einmal nach dem Login, dann einmal zwischendurch und nochmal kurz vor dem Editieren) und ich bin der festen Überzeugung, dass - wenn die Stange... ähm, der Besen nur etwas vertikaler gewesen wäre - es eine unverwechselbare Ähnlichkeit mit einer "Angestellten" eines "ü18-Etablissements" hätte. ;) Dass ich es also editieren musste, liegt hier hoffentlich ersichtlich auf der Hand. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fabiman gefällt dies.
  2. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Draken-Dragan? Irgendwie schon klar, warum der Typ so einen ähnlichen Namen hat... hahahaha

xEthnic gefällt dies.
  3. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Danke dir, ja bei dem "Bug" wusste ich dass er auch auf dem liveserver existiert, aber dass es so gewollt ist wusste ich nicht XD

4. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

so gehts auch...

@Mods kleines Ratespiel: Wer den Fehler findet, darf ihn weiterleiten!

xEthnic gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Zwerg kann kein pvp an/abmelden?

6. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

auf dem testserver eh egal xd

7. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Fast... Kleiner Tipp: den Fehler gibt's nicht nur auf dem Testi...
    Probiert es selber mal aus...

8. Illu20

Illu20 Stammspieler

können wir ja zusammen machen dragan event xD

xEthnic gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jo ^^

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn man mit dem kleineren Char die daily erledigt hat, muss man einfach nur kurz das Gebiet wechseln.
    Dann wird auch der Mentorbonus wieder richtig angezeigt und der niedrigere Char hat hin

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist mir gar nicht so aufgefallen ^^
    Hoffentlich ändert ihr eure Ansichten was diese Themen betrifft irgendwann mal, dann kann ich mal ein vernünftiges Profilbild reintun :)

12. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Tja, jetzt ist wieder das alte Kingshill auf dem Testserver.
    Hat denen von BP wohl nicht gefallen mit dem neuen Design?

13. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

hatte mit diesem Boniwechsel keine Berührung im Vorfeld außer halt auf dem Tester jetzt. Ich geh immer in die charauswahl, wähle den gleichen char noch einem an, gehe wieder in die charauswahl und dann hat der andere den Bonus, also ohne ini wechsel, weil das bei mir nicht geklappt hat.. seis drum, es funktioniert ja wenn man weiß wie :)

sicherlich wird es ein paar gravierende Mängel gegeben haben, da das Release auf 134.11 zurück gesetzt wurde, ich bin allerdings zuversichtich dass eventuelle Fehler behoben werden, gestern wurde dort ausgiebig getestet, DAUMEN HOCH dafür :)

onkben gefällt dies.
  14. Illu20

Illu20 Stammspieler

versprochen? xD

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

versprochen :p

16. Illu20

Illu20 Stammspieler

ok werde dich dran erinnern

17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Vielleicht kommen die Entwickler nun mal auf die Idee etwas für die anderen Klassen
    beim Dragan-Event zu bringen und nicht nur etwas für die DK´s.

Aber lasst euch ja nicht einfallen ein besonders gutes Amulett zu bringen oder irgendeinen
    wahnsinns Ring, denn für die Teile haben viele Spieler insgesamt 12k Draken zusammen-
    gespart.

Also bitte lieber eine wirklich gute Waffenzier, gute Waffe (nur ja keinen Langbogen) oder
    was richtig gutes für die Nebenhand (bzw. Schild oder Köcher).

18. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Noin.. hab ausversehen mehr als 20draganzugänge weggeschmissen D: Da das event vorbei war und ich nur 3-4mal drin war

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Nachdem nun Patch 135 auf den Live-Servern ist, schließe ich hier entsprechend. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Elektromeo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.