Alles Payen und dann noch stolz sein!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fcbayernmk gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Hi,
    ich muß mal was los werden,was bestimmt den einen oder anderen auch schon aufgefallen ist!!!! Habe nix gegen payen,das ist ja die Einnahmequelle von BP,soll jeder doch das zahlen,was er denkt!!!! ABER wenn ich dann User sehe,die ihren ganzen Char hoch zahlen,und dann noch prollen,dann sagt mir das nur,das die jenigen ein armseliges Leben führen und sich hier darstellen,als ob sie *wer weiß*was sind*schmunzel*!!! Habe nix dagegen wie gesagt,wenn man payt,aber tut euch selbst einen Gefallen und lass dieses PROLLTUM,man nimmt euch sonst im Game nicht mehr ernst ;)

Danke für's lesen :D

2. Timox852

Timox852 Laufenlerner

Vorallem, wenn ich einen Trank benutze, der weniger als ein Euro kosten, welcher auch umsonst droppen kann und die dann mit ihrer over 9000 Euro payerausrüstung kommen. :mad::mad::mad:

3. Viki

Viki Admiral des Forums

:confused::confused::rolleyes:

Was willst Du uns damit sagen? Die bösen, bösen Payer hauen Dich trotz Einahme eines Trankes weg? Ganz fieses Pack! :D

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich glaube nicht, daß Payen allein ausreicht, um einen guten Char zu spielen, noch gutes Equip zu haben.
    Das kann man nämlich nicht kaufen.

5. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.
    Wenn jemand der offensichtlich payt (was man atm sowieso nicht wirklich feststellen kann) dir gegenüber prahlt mit Emotes o.ä. dann hau ihn einfach weg, lass noch einen Spruch a lá "Na, wieviel Geld hast bezahlt um gegen Nopayer zu verlieren?" da
    --> Fertig ist die Lauge.

Muss zugeben, dass ich auch schon ein paar €uros hier reingesteckt habe, habs aber nicht nötig andere die es (klugerweise) nicht getan haben deshalb nieder zu machen. Finde es eher bewundernswert, wenn Leute nur durch Zeitaufwand einen starken Char aufgebaut haben.

Gruß,
    Sky

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Da hat Dir wohl mal ein böser, böser Payer den Hintern versohlt?!...
    Alles in allem ne total schwachsinnige Aussage. Vielleicht gibt es ja auch 2 mehr als den *** im Spiel aber kein Grund, alle Payer als Prollos hinzustellen. Im Gegenteil. Ich verweise da gern mal auf Mortis Krabbelgruppe. Diese bösen, bösen Prollo Payer, wie sie hier hingestellt werden, von einem, der keine Ahnung hat, helfen vielen, vielen Nicht-Payern und Gelegenheitszockern! Und das mit Payen! Und ich bin mir sehr sicher, dass die 4 oder 5, die sich unter Zuhilfenahme des eigenen Geldes dort helfend hinstellen, viel Dankbarkeit ernten. Und das in meinen Augen zu Recht!
    Ich persönlich kenn auch viele Payer ingame, die sich überhaupt nicht zu schade sind, mal Spieler mit niedrigerem Level zu helfen und ich hab auch noch keinen kennengelernt, der Nichtpayer und Gelegenheitszocker als "niederes Volk" bezeichnen oder betrachten!
    Wohingegen ich schon Erfahrung mit Leuten gemacht habe, die als Rekrut in die Arena kommen, von mir als FM mit 1 oder 2 hits plattgemacht werden und mich dann beleidigen, weil solche Rekruten denken, die können mal mir nichts, Dir nichts ein paar Feldmarschalls platt machen. Am besten noch mit 1 Hit. Und genau solche Leute setzen solche schwachsinnigen Gerüchte in die Welt, weil sie sich einfach nur selbst masslos überschätzen.
    So ist meine Meinung dazu!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
    onkben gefällt dies.
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich hab im chat schon mehrfach gelesen, bei events und den q zb, nur premiumuser erwünscht. soviel dazu. das ist keine ausnahem, fast jeden tag zu lesen.
    da ist es für mich eine wohltat mal sowas zu lesen ...... no pvp-payer.....
    und schwupp verließ sie die gruppe.

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wo ist das Problem?
    Wer zahlen will soll das gerne machen-bringt eh nur was fürs PvP.
    PvE Spieler brauchen das nicht.

9. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Zu meinem Beitrag: Habe nicht im allgemeinen gegen Payer geschrieben,bin selbst ein kleiner*Payernoob* *lol*,aber ich mache deswegen keine Welle,wie stark ich doch bin ;) Davon abgesehen,helfe eher kleine chars und nicht so starke,weil die bleiben auf den Teppich,manch großer und starker char selbstredend auch!!! Benutze lieber 500 essiz mehr in der gruppe,als später hören zu müssen,wie stark und gut der jenige ist!!!! Wie gesagt,Geld regiert AUCH hier das Geschäft,aber man muß sich deswegen nicht so aufführen!!!!!! SO und nicht anders habe ich es gemeint,wenn der eine oder andere es anders aufgefasst hat,dann entschuldige ich mich hier natürlich auch!!!!

***Zitat entfernt***

10. Lockfear

Lockfear Foren-Grünschnabel

Wenn du es nicht ertragen kannst das es Spieler gibt die Geld investieren und damit auch angeben, dann such dir ein anderes Spiel, ***

11. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

da ein paar Meinungen ausgetauscht wurden, der Titel provoziert und ihr nicht in der Lage seid, entsprechend der Regeln zu posten, schließe ich hiermit.

@ Lockfear: Dein Beitrag wurde entfernt.

Grüße Onebro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.