Alles rund um den GNOB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Derdeutschejäger gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

sollte es nicht auch eine möglichkeit beim gnob geben, das alte drachenschmerzset aufzuwerten... ähnlich wie die alte finsterrüstung?

es lebe der metal

2. -djust-

-djust- Aktiver Autor

ich rede nicht vom forum sondern von meinen mitspielern und mir ... etwas seltsam zu der meinung eines anderen "das stimmt nicht" zu schreiben.

graz100 gefällt dies.
  3. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Konnte man so nicht rauslesen ;)

Jimieric gefällt dies.
  4. -djust-

-djust- Aktiver Autor

nicht? aber etwas "hinein"zuinterpretieren und es anschließend als unwahr zu bezeichnen war doch auch möglich... ^^

Dionysos gefällt dies.
  5. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

also ich möchte hier noch was einbinden :

ich fand es absolut schade dass das Drachenschmerzset auf Lvl 50 so einfallslos reingestellt wurde

man hätte durch aus vllt höhere werte erwarten können insbesondere durch den set Bonus

Das Finsterset wurde komplett geändert mit lvl 50, warum aber nicht dieses Set ? und dann soll ich noch 13k Draken ausgeben für ein set was ich mich vllt um 300 Rüstung und 300 leben stärker macht ? NEVER !! :mad:

JEDER sollte mal drüber nachdenken, ich hoffe Bigpoint bringt nochmal bessere werte und set boni raus für Drachenschmerz raus, vorerst rühr ich meine Draken nicht an

LG

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

moinsen

möchte auch hier jetzt nochmal anmerken, daß das Ds-set für alle Klassen defensiv verbessert wurde, außer für den Magier:mad:

Das wertet den Magier ungerechtfertigt ab.

Gebt ihm mehr Schaden oder Resistenzen oder passt es an die anderen Fernkämpferklassen an!!!

Das wäre nur fair...

so long

ramses, LalleriTschai und -djust- gefällt dies.
  7. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Übrigens für alle die wissen wollen wie Gnob zu seinem Namen kam:

Sehr einfach: Abkürzung von Great Noob

Sollte wohl eine Anspielung sein auf diejenigen die ohne Ende farmen und dann "wervolle" Belohnungen wie Aufwertungssteine tauschen können.

sopor_aeternus gefällt dies.
  8. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Schade, dass es hierauf keine Reaktion/Antwort gab.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BIENE°1,

Eigentlich hast Du Dir die Antwort doch bereits in Deinem Text selbst gegeben. :confused: ... Die Waffe kostete schon immer 6.000 Draken. Da sie aber "abgeschwächt" ( :rolleyes: ) wurde, bekamen aus Kulanz die Käufer einen Teil des Preises rückerstattet, da zum Zeitpunkt des Kaufes diese Waffe andere Werte hatte.
    Natürlich hat die Waffe nun für alle nachträglichen Käufer nachwievor den Wert von 6.000 Draken. Warum auch nicht? o_O
    Änderungen wird es daran keine geben, außer es erfolgt eine generelle Senkung aller Waffenkosten oder eben via einem Sale-Gnob-Event, sollte es nochmal aufgespielt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Warum entfernt man nicht die Items vom Gnob und ändert seinen Namen zu Farbenhändlerofdumm? Der einzige Grund warum sich viele den Gnob wünschen ist für Farben. Ich hätte schon noch gerne den Griff aber auch nicht mehr. ^^ Drachenschmerz-Set war damals nicht wirklich was für mich und ist es jetzt immernoch nicht. Erst recht nicht wenn es um so einen stolzen Preis von 13.000 Draken geht. Lifekeeper wurde doch "abgeschwächt" wenn man 0.2% abschwächen nennen kann. Dafür haben diejenigen die betroffen war satte 4.500 Draken wiederbekommen. Wo ist da die Fairness wenn der Hammer weiterhin 6.000 Draken kostet? Warum sind die Waffen für die anderen Klassen so mieserabel? Ein durchschnittsspieler der nicht viel payt und nur hin und wieder farmen geht hat kaum eine Chance einen Drachenkrieger mit dem Hammer runterzukloppen es sei denn der DK ist schlecht. Die Waffe für den Magier ist nur im 6vs6 zu gebrauchen...wenn überhaupt. Waldläuferwaffe verstärkt den Klingentanz - auch nur gut wenn man das Grimmagset hat und Zwerge bekommen Dampf zurück wenn sie eine Sprengkugel werden. Ja ist doch toll... WENN man die Sprengkugel benutzen würde. Ich kenne keinen Zwerg der die Sprengkugel im high-lvl-Bereich verwendet... Im großen und ganzen ist der Gnob unnütze verschwendung.^^

Einen Teil des Preises rückerstattet... 4.500 Draken sind 75% von dem Preis. :rolleyes: Was gegenüber den anderen Klassen nicht gerade sonderlich fair ist da sie ja auch da runter... ich nenn es jetzt mal "leiden"... mussten.^^

LalleriTschai und ZweBa gefällt dies.
  11. Vader99

Vader99 Forenmogul

Zu meinem Vorgänger. Bin nicht ganz Deiner Meinung, ich hab mir den Ring Tränengriff geholt, weil er 7,5% Attackspeed hat und die in sonst keinem mir bekanntem Ring drinnen sind. Farben interessieren mich nicht, die gewinnt man ohnehin von zeit zu zeit bei Events. Dank diesem Ring habe ich nun meine gewünschte Attackspeed von 3,36 erreicht und weil er noch Schaden +50 hat, hab ich zum vorhergehenden Ring nichtmal viel Schaden eingebüsst :)

12. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Ich wollte nur mal anmerken, dass "Irrlicht" 10% AtkSpd hat. ^^

Schattenfrost und LalleriTschai gefällt dies.
  13. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Bin ich froh, dass ich mir mit meinem DK keine Sorgen um die Waffe oder das Set machen muss.
    Ich hab grad mal 4000 dieser komischen Draken :p:p
    Ich seh das ganz locker ! :rolleyes: Wer hier ernsthafte Probleme sieht, war anscheinend noch nicht im RL unterwegs :D

sopor_aeternus gefällt dies.
  14. Schattenfrost

Wie @ZweBa schon sagte ist halt Irrlicht ein Ring der kostenlos zu finden ist bei Monstern mit einer Stufe die 45 oder höher beträgt. Der Ring hat 10% Angriffsgeschweindigkeit und noch dazu 25 Mana/Wut/Dampf/Konzentration. Ich persönlich hatte leider nie das Glück den Ring zu bekommen...

LalleriTschai gefällt dies.
  15. Vader99

Vader99 Forenmogul

...ich habe den namen Irrlicht nie erwähnt, sondern Trännengriff und der hat eben nur 7,5% Attackspeed...

16. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dafür das Draken DIE Währung des Spiels sind, ist die Auswahl beim Gnob unterirdisch.
    Was soll ich mit dem Müll? Ich kann 20k+ Draken im Jahr sammeln ohne grün anzulaufen und es gibt nichts sinnvolles ausser einem Reittier und Farben. Vollmond und Neumond habe ich überhaupt nicht mehr gespielt. Momentan sammel ich noch die Sets der Neuen Vollmond und Neumondevents. Sobald ich da erledigt habe, spiele ich die nicht mehr, weil Draken sinnlos sind.
    Ich kaufe mir mit Draken nur noch die Errungenschaften, sonst nichts.

17. Schattenfrost

Nie erwähnt weil du von dem anscheinend nichts wusstest. ;)

18. Vader99

Vader99 Forenmogul

ok, danke.

Schattenfrost gefällt dies.
  19. Schattenfrost

Nichts zu danken. :)

20. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.