Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Zu den Sphären, meiner Meinung nach wurde das gemacht weil einfach zu viel Draken im Umlauf sind. Bisher wars ja so, paar Event spielen ab zum Gnob, Teil holen und fertig.
    Nun muss ma sich die Shären holen und hoffen das, dass das Teil das man will bekommt. Da bei DSO ja keinerlei Infromation vorhanden sind wie die Chancenverteilung ist so ein Teil zu bekommen, kann mann wenn man Pech hat 1000 von den Teilen kaufen und hat immer noch nicht das was man wollte.
    Des Weitern was soll bitte neues kommen ? für Draken bestimmt nicht schaut doch einfach mal bei Knob vorbei das ist zwischenzeitlich ein Witz, alles neue was kommt muss man Ander abdrücken, siehee nun den Streitwagen.
    Ich denke mal die Draken und der alte Gnob über kurz oder lang Geschichte ist und er zum normalen Händler verkommt. Leider.

semen470 und Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Jeder der das Video von Spieletrend gesehen hat, weiß was für ein großes Pech man haben kann. Das ist kein Zufall das jemand 5 mal hintereinander das gleiche Item bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

zunächst einmal schande über mein Haupt :eek: es gibt bereits ein großes Thema rund um Feedback, Fragen und Antworten zum Gnob in dem über unseren Freund diskutiert werden kann - daher wird hier der Umzug in den anderen Thread vollzogen, welcher sich dann im Bereich "Fragen zu den Events" wieder findet. Bitte einmal gut festhalten. :)
    Die Überschrift wurde daher auch verallgemeinert, damit jeder sein Anliegen zum Gnob hier äußern kann. :)

Eine Antwort, bezüglich der Glücksspähren und dem wechselnden Angebot unseres Freundes Gnob gibt es auch.
    Die Glücksspähren werden aktuell in dem Angebot beibehalten. Die Community Manager haben jedoch schon viel Feedback erhalten, dass große Teile der Community damit unglücklich sind und haben es dementsprechend dem Team übermittelt.

Auch wenn es vermutlich nicht die gewünschte Antwort einiger ist, so bitten wir um Verständnis, dass wir aktuell nichts anderes nennen können.
    Sobald sich hier Neuigkeiten ergeben, werden wir selbstverständlich so schnell wie möglich darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

4. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Haben wir was anderes erwartet? NEIN!
    Traurig der BP Verein

semen470 gefällt dies.
  5. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Hi Ladies and Gents,
    Gnob ist ganzjährig in KH. Nur was fängt Otto Normalspieler damit an. Soll er seine Draken, sauer verdient, für Glückssphären verzocken und hoffen oder gibt's auch Aktionen von ihm, wo man sich das item direkt, zwar teurer kaufen kann,aber das bekommt, das man will.Derzeit is Gnob so unnötig.

Lg Roxy

semen470 gefällt dies.
  6. Lynise

Hallo roxynolem,

Dein Thema wurde verschoben und in den dafür vorgesehenen Gnob Thread integriert.

Hier kannst du dir bisherige Antworten und Diskussionen dies bezüglich durchlesen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

7. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

der gnob muß weg und zei mal im jahr kommen ohne glücksspiel

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  8. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ja das Glückspiel bringt nichts

Zirkelmagier2580 gefällt dies.
  9. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Finds mal wider geil das BP keine Antwort auf diese einfache Frage hat. Ist ja nicht so das sie sowas einen Tag vorher ausmachen, könnte man zwar manchmal meinen aber ist ganz bestimmt nicht so ( hoffe ich ).xD

10. ibizajojo

ibizajojo Laufenlerner

jup habe vier mal den ring bek was soll das

11. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich spiele hier seid 4 Jahren und warte jetzt seid lächerlichen 500 Tagen das der Gnoob mal etwas anbietet, was sich lohnt zu kaufen.
    Ich finde es einfach lächerlich, ein Finsterset, das ich vor 4 Jahren erspielen konnte mit "aboluten" wirklich arbeitstechnischem minimalstaufwand auf den LVL. 50 Stand zu bringen...das ist eine Arbeitsleistung welche unserer Admin in einer lächerlichen Stunde vollzieht!
    Mit einem MAXIMALEN ERTRAG den BP noch für diesen *** einfährt.

Das Drachenschmerzset auf Level 50 der selbe Schrott, auf Lvl 50 gebracht. Arbeitsleistung von Big Point wenn es ein schlechter Programmierer war 1 Stunde.

Dieser *** wird mir nach 4 Jahren Spielzeit angeboten. Und weil man nicht dreist genug ist bietet man jetzt diesen *** (wird zeniert) als Glückssphären an. Glückssphären, welchen jeden IQ-Fremden noch dazu verleiten sollen, weitere "Sinnfreie" Events zu bespielen mit sinnfreien Belohnungen, in der Hoffnung das diese "Voll-Narren" geben Geld aus.

4 Jahre und dafür dieser ...................beim Gnoob sagen mir ganz klar, draken sind SINNLOS, Sinnnfrei. Und man sollte keine Events spielen, außer es lohnt sich, außer man möchte draken gegen glyphen tauschen.

In den ganzen Jahren hat es 1ne gute Waffe beim Noob gegeben für die DKs welche abgeschwächt wurde, davor noch das mit weitem Abstand beste Set, das 1ste, alte Karabossa Set, welches entfernt wurde weil es zu "Mächtig" war :D

Ich geb keinen Draken für diesen *** aus, sicher nicht, ganz sicher nicht.
    Wer diesen Schwachsinn unterstützt muss sich nicht wundern....wenn es weitere schwachsinns Implementierungen gibt.

Hab 20 - 30 K draken, spiele nur noch Events wenn´s da was gutes gibt. Und die letzten Events waren ja ausnahmslos voll-sch--tt.
    Das Sternenthalerevent, ist echt ne unverschämptheit einer der ehemals geilsten Events...und jetzt nur noch ein ***..
    Dieses komische Nebula Event, mit dem Nebula Amulett, war auch lächerlich
    Neumond und Vollmond sind seid Level 50 lächerlich....gibt nur *** dort.

Die Leute beschwären sich das es Shärenscherben kosten würde, einige Events, ich hingegen weiss gar nicht mehr wofür ich diese ausgeben soll, weil nur noch ein Schrott-event nach dem anderen kommt...

Es kommt nur noch Schrott, dafür gibts kein Geld...versucht es mal wieder zur Abwechslung mit Qualität und Leistung, Fremdwörter welche Ihr im DuDen nachschlagen dürft....dann gibts für die evtl. ausfallende Begeisterung auch die entsprechende Antwort......... ***
    Und dieser Belagerungs-Schwachsinn, der eh nur für Zwerge wegen der Waffenzier oder Dks gut war und das auch nur für mittelmäßige Mitspieler... ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2016
    Talesien, semen470, aomame und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Extrator

Extrator Laufenlerner

Ich hätte gerne meine ganzen draken für die unnötigen glücksphären zurück die ich gekauft habe und nichts sinnvolles bekommen hab .. wer ist hier für zuständig ? :,D oder BP will das ich mir 10 mal die kampfsau kaufe und 1500 mal weiße und schwarze Farbe

semen470 und Raid_81 gefällt dies.
  13. Lynise

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde ein wenig Offtopic aufgeräumt, damit dieser Thread hier noch übersichtlich bleibt. :)

Raid_81,

Dein Beitrag, du ahnst es vermutlich schon, wurde an einigen Stellen so modifiziert, dass er nun Forentauglich ist und hier stehen bleiben kann.
    Du bist erfahren genug, um zu wissen, wie es besser geht.

Viele Grüße,
    Lynise

14. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich kann Raid_81 nur zustimmen.
    BP ist ebenfalls erfahren genug, um zu wissen, wie dieses Spiel besser laufen kann! Und? Tut sich was in der Richtung? Nö - eher das Gegenteil ist der Fall!

Geronimo63 und Raid_81 gefällt dies.
  15. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Halli Hallo ihr Lieben!
    Ich hätte mal eine kleine Frage...
    Ich habe mir erst vor kurzem eine Glückssphäre fürs Finsterset geholt und die Schultern bekommen. Ich könne mir zwar die anderen Teile auch so kaufen, aber ich überlege noch ein zweites Teil per Glückssphäre zu kaufen ( einfach zum Sparen von Draken ). Nun habe ich aber schon mehrere Videos gesehen in den Leute bis zu 3x diese Spähren aufgemacht haben und immer noch das gleiche Teil bekommen habe!! Weiss jemand ob man auch andere Teile des Sets bekommen kann oder hat jemand schon andere Teile bekommen?
    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)
    Mfg K4tniss

semen470 gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Kauf KEINE Glücksphären, sonst ärgerst du dich dermaßen, wenn dann immer dieselben Teile erscheinen.

Kann dir genug Beispiele von Mitspielern nennen, wo sie sich unheimlich darüber aufgeregt hatten,
    (zumeist Frauen/Girlies btw.) und das Game schnurstracks verlassen haben.

Dieser Lotterie-QUATSCH sollte kompromisslos aus dem Spiel gebannt werden !

17. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Okay wenn du auch sagst, dass man immer die gleichen Teile bekommt, dann hole ich mir die Teile einzeln!
    Danke für die schnelle Antwort :)

semen470 gefällt dies.
  18. Lynise

Hallo xD4eVeRxD,

Zu deiner Frage gibt es bereits ein Sammelthema, zu welchem dein Beitrag nun auch umzieht. Achtung: Festhalten. :)

Viele Grüße,
    Lynise

xD4eVeRxD gefällt dies.
  19. semen470

semen470 Forenfreak

Eine gute Freundin hat mich letztens damit bombardiert, ob sie sich die Glückssphären kaufen soll, da sie billiger sind.
    Den ersten Kauf habe ich ihr wärmstens empfohlen aber keine weiteren, weil es sonst ein >Verlustgeschäft wäre.
    Natürlich kann man nicht wissen, was 100% herauskommt aber was mir andere für Geschichten erzählt haben,
    wie sie mir nichts dir nichts so 10k Draken verbraten haben mit 4 denselben Gloves oder aber 3x die Schuhe, ect., sollte einemschon Denken geben, denn die Draken werden über einen längeren Zeitraum erspielt und nicht von so nem Drakenesel herausgeschossen.

Je mehr Spieler diesen Lotterie-Quatsch nicht unterstützen, desto eher werden sie diesen auch wieder herausnehmen.

Einfache Logik.:)

Festpreisangebote kommen den Spielern hier weitaus besser zugute.

20. frosch1

frosch1 Stammspieler

3500 Draken für Glückssphäre des Drachensilbers hingelegt, bekommen Fessel des Drachen genau das was ich bereits habe sogar ganz genau die die gleichen Werte. Mir fehlen die Worte. Hallo BP das ist einfach nur Nivaulos ! Schade !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.