Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..graciasssss 4 Info :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo LordofLords

    Die Frage leiteten meine Kollegen bereits weiter als der Gnob vor einigen Wochen seinen Hauptwohnsitz in Kingshill begründete. Bislang erhielten wir keine Antwort darauf. Daher schrieb ich
    Sobald uns eine konkrete Antwort vorliegt werden wir sie sofort hier veröffentlichen.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:

    Und es ist wieder soweit. Der Gnob hat heute das Drachenschmerzset im Angebot:
    upload_2016-5-25_0-4-51.png
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....was soll ich nur darauf schreiben/antworten*überleg*?

    Die Preise werden auch immer mehr nach oben geschraubt und dann bringt der Trollo nur DAS Drachenset?
    Naja,was soll's
     
  4. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ohh, toll ! Damit kann mein Dampfi-Zwerg auch richtig was anfangen ... :(
     
  5. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Könnte sowas nicht monatlich 1x kommen? Dazu auch das angebot vom Finsterset, Puppenteile und Co.
    Es muss nicht alles über einen Monat verteilt sein. Nur wäre es schön zu sehen sowas monatlich zu rythmen.
    Sprich,
    1. Monat: Drachenschmerz
    2. Monat: Finstersetteile
    3. Monat: Puppenteile
    4. Monat: Drachenschmerz ...
    und so weiter. [Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge]
    Sodass es ansatzweise der wöchentlichen Stein-/Andermant-/ [...]-angebote nahe kommt, nur eben monatlich.

    Gruß,

    Flyingenergie
     
    Amokmika gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Flyingenergie,

    so wie es derzeit aussieht werden die speziellen Angebote öfter, nämlich alle 3 Wochen, kommen. Obwohl - sonderlich ausssagekräftig ist diese Statistik noch nicht:

    04.05.2016 Finsterset
    25.05.2016 Drachenschmerzset

    Wir alle dürfen gespannt sein.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Thegamer34

    Thegamer34 Junior Experte

    Hallo katbac,

    ich wollte nur noch ein Angebot ergänzen, dass am 11.05.2016 auch ein Spezielles Gnob Angebot kam.
    Die Heredur Puppe konnte im ganzen oder auch nur Einzelteile erworben werden.

    Lg ____
     
    Flyingenergie gefällt dies.
  8. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Super !
    Das klingt nach einem guten und für mich annehmbaren Konzept.
    Demnach sollte das nächste Angebot selber Führung am 15.06.2016 kommen? Ob Finsterset oder Drachenschmerzset sei dahin gestellt.

    ---

    Ich habe die Daten nicht vollkommen nachverfolgt Lowcry. o_O
    Demnach sind es bisher,
    04.05.`16
    11.05.`16 (Falls diese Angabe stimmt :rolleyes:)
    25.05.`16

    Also stell ich die Frage mal an alle. Gab es am 18.05.`16 ebenfalls ein Angebot? Vermute nicht. Würde dann dennoch die Reihe komplettieren.


    ---

    Dann hoffe wir mal das es mit dem für den Anfang annehmbaren 3 Wochen Zyklus so bleibt und dieser in Zukunft nicht noch aufgedehnt wird. - ... wie ein Kaugummi *platz* ;)

    Gruß,

    FlyingEnergie
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie immer jahre lang verwahren um dann gesacht beckommen nach 2 jahren die werden nicht gebraucht wie mit allen alten events zugänge
     
  10. Letonia

    Letonia Junior Experte

    Hallo,

    habe von etlichen Spielern gehört, zu denen auch ich gehöre, die sich die Uniques beim Gnob zum permanentem Verkauf wünschen, bzw häufigere Möglichkeiten diese zu erwerben, bspweise durch Sell-Events beim Gnob, die bis dato leider viel zu selten vorkamen. 90% der Spielerschaft würde es wahrscheinlich schon reichen, wenn ihr Gnob-Karten wieder einen Sinn hätten.:rolleyes:
    Frage @mods wisst ihr mehr darüber? z.B. Termine für versch. sets, etc?

    Gruß Letonia
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Letonia,

    dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Bislang bot der Gnob mit 'Drachenschmerz' und 'Finster' zwei Sets im Wege von Sell-Events an.
    Was zukünftig kommen wird steht in den Sternen. Da werden wir uns alle überraschen lassen müssen.

    Noch rätseln wir darüber wie oft diese Eintagesevents kommen. Nach den weiter oben geäußerten Vermutungen könnte es übermorgen wieder so weit sein. Auch hier: Überraschung ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Letonia und Fly-37 gefällt dies.
  12. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Heute hat er Hottehühs im Angebot ;)
     
  13. Letonia

    Letonia Junior Experte

    Woher die Info? Wenn dat wirklich stimmt, gehts ab nach Berlin und dann klatscht et.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Letonia,

    Dumdidumdi hat durchaus Recht. :)

    Heute bietet der Gnob wie erwartet tatsächlich ein eintägiges Sell-Event an:
    upload_2016-6-8_8-12-30.png

    Im Angebot sind diesmal folgende Reittiere:
    upload_2016-6-8_8-14-3.png

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Wird es auch mal die Sargonitems ohne Glücksfaktor zu kaufen geben ?
    Die Zier ist ein echter Hinschauer, der auf lvl 50 echt spaß machen könnte :)
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kaleun09,

    wir werden nicht darüber informiert wann genau und vor allem auch mit welchen Angeboten die eintägigen Sale-Events beim Gnob kommen.

    Der Gnob ist nun mal ein Bursche der seine Kunden gerne überrascht. ;)

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:

    Ab heute hat der Gnob für die Laufzeit des Events das alte Dragan Set im Angebot:

    upload_2016-6-17_0-35-40.png

    upload_2016-6-17_0-36-30.png


    Auf das alle genügend Draken haben (ich nicht),
    katbac
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich auch nicht

    was aber an BP liegt da ich fast kein event spielen kann wegen scherben mangel
    das nächste fällt ja auch wierder aus für mich wegen scherben mangel
     
  18. nevzatttuk

    nevzatttuk Foren-Grünschnabel

    leute denkt ihr ich kriege meine draken zurück ? habe grd 8k draken beim gnob ausgegeben und habe 4x prachkleid bekommen und 1x schreckensweib kostüm.
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wenn du die gekauft hast, warum solltest du das zurück bekommen?
     
    frogg1952 gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol meinste wennste lotto spielst und niy gewinnst beckommste dein geld wieder? denck wohl nicht so ises mit glücks spiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.