Alles umsonst - Weihnachtsbaum und NPC in KH

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Verzeihnix gestartet, 21 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Kann nur einem jeden empfehlen nach KIngshill zu kommen.
    BP hat Spendierhosen an :)
    Massenhaft Premium für minimum Andermant ;)
    Dazu noch Essenzen und Juwelenkisten
    Ein wenig ander mitbringen und Dietriche für die Winter Event Chest !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2023
    Luis.2008 gefällt dies.
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Was ich auch gut finde, ist die Angabe der Dropwahrscheinlichkeiten beim Lebkuchenmann. Das sollte der Beteiber als Standard einführen.
     
    satanicwitch gefällt dies.
  3. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Finde ich auch gut, Jochi.

    Aber wie kann man nur ernsthaft die Dropwahrscheinlichkeit von einem 7Tage-Prem auf 30% setzen ???

    Wenn man die Dropwahrscheinlichkeiten aller Drops anschaut, also z.B. 0.2% bei wertvollen Juwelen, dann sieht das nicht wie ein Fehler oder ein Tippfehler aus.

    Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass man vergaß die Anzahl zu bastelnder Lebkuchenmänner auf einen pro Tag zu beschränken.

    Aber dann wäre die Droprate von 0.2% ja auch megafies - also im Schnitt nur alle 500 Tage....

    Das ganze passt vorne und hinten nicht - deswegen könnte man ja Dinge auf dem Testserver einstellen ... hmpf
     
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Was für ne Selbstmord Aktion von BP. Glaube es war angedacht, das man so einen Keksmännchen nur 1x am Tag basteln kann.
    So wie es jetzt ist, ist es wirtschaftlich gesehen ein Schuss ins eigne Knie.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das das so gewollt ist. Wo steckt der Sinn dahinter?
    Keine Erlärung dazu!
    Das ist die einzige Erklärung. Und nun sind wir alle BugUser, BP sperrt alle und wenn keiner mehr da ist,
    kann man geräuschlos den Stecker ziehen. Wenn das der Plan war, dann hat es funktioniert. :rolleyes:

    PS: ich gönne es allen kleinen und schwachen Chars, nicht das wieder was unterstellt wird
     
  6. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,
    ich weiß auch nicht, warum BP alles verschenkt. Man hat nach dem Lebkucheneinsatz mehr Zeug wie vorher. Weder Andermant, noch Dietriche werden weniger. Also ein Endlosspiel. Vielleicht wird das Game morgen eingestampft, oder wir sind alle Buguser. Na dann, schön wars ...
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  7. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    hallo an alle, und zum kuchenbacken sagt ihr nix??? das für sich ist schon ne tolle sache!!! finde ich. gruss und schönes fest
     
    Bloodreyna und Thorgal12 gefällt dies.
  8. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Das glaube ich nicht, denn es gibt ja extra den Zähler am Weihnachtsbaum, der anscheinend für >500000 Kuchen ausgelegt ist (Heredur ist drüber). Das wäre wohl kaum zu erreichen wenn jeder nur einen Kuchen am Tag backen darf.

    Eher stosse ich in das Horn dass hier vielleicht Endzeitstimmung angesagt ist.

    Und hey, für den Moment freue ich mich über die großzügigen Belohnungen!
     
    Bloodreyna und steffenfuerst gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
  10. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    für was soll das ganz perm gut sein ? so verdient BP doch kein geld wenn 90% der spieler für die nächst jahr kein geld mehr aus geben müss für perm
     
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Is mir alles wumpe,hab jetzt 1700 Tage Premium...entweder gibt es DSO bis dahin gar nicht mehr oder ich hab schon den Löffel gereicht... :p
    Wenn se mir die jetzt ungerechtfertigterweise wegfixen hat sich DSO eh für mich erledigt.
     
    laroche61 gefällt dies.
  12. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Sorry, aber wie macht Ihr das ? Schätze mal man muss diesen Lebkuchenmann craften ?
     
    satanicwitch gefällt dies.
  13. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Ja. 3 Zutaten kriegst du durch die Kiste (Winter Event Chest) und die letzte Zutat beim Baum selbst, kostet 100 (98) Andermant pro Stück und am Baum selbst Craftest du den Lebkuchenmann und dann Rechtsklick drauf und freuen :)
     
    Meistermagus, Bloodreyna und loskrappa gefällt dies.
  14. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    ... ist echt Genial. Null Komma Null nichts zu finden oder bin ich einfach nur zu Blond das zu finden? Jetziger (22.12.2023 14Uhr) Patch/Hotfix habe ich nirgends gelesen, auch keine Info warum wieso weshalb. BP mal wieder zu Faul oder haben sie die Worte die Toilette runter gespült?
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mal ehrlich wann erfährst du was das neue Team treibt??? Entweder schaust du bei den Post von MCDOC oder du treibst dich in irgendwelchen Social Kanälen herum. Sogar von den Mods ist stillschweigen, meine Meinung seit dem Aufspielen von Maze of Blaze herrscht bei denen das Chaos, es wird irgendwas auf den Server geworfen so alla friss Vogel oder stirb. Infopolitik absolutes nogo.
     
    Bloodreyna und satanicwitch gefällt dies.
  16. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    FB kannste knicken und Twitter kenn ich vom Namen her noch und Twitch/Youtube.
     
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    gerade im Discord DE gefunden.

    [​IMG]

    Die Dietriche wurden entfernt, und die Chance auf 5000 Andermant wurde von 2% auf 1,5% gesenkt. ;)

    Und dafür eine höhere Chance auf INF Zugänge, und dem 30% mehr EXP Pet. :rolleyes:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Danke für die Info. Ich hab kein Discord. Was ist das?

    Leider kostet es noch immer Dietriche, oder besser gesagt... Super :D
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

     
    satanicwitch gefällt dies.
  20. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    OK Discord da muss ich mich echt nicht anfreunden, das ist mir zu hoch....

    Aber schon wieder irgendwas los? Chat im Spiel nicht mehr da, man kann nichts anklicken. Und ja auch wenn ich auf dem Discord war, aber auch da keine Info gefunden.