Alles umsonst - Weihnachtsbaum und NPC in KH

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Verzeihnix gestartet, 21 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Wenn sie nur solche kosmetischen Anpassungen machen sollte wohl klar sein dass der Weihnachtsbaum im großen und ganzen so geplant war.
     
    Meistermagus, Bloodreyna und Kurmanci1993 gefällt dies.
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Kleines update aus Discord !
    Also Vorsicht beim nicht den Hals vollbekommen
    Fenrır – heute um 19:26 Uhr
    @everyone Achtung an alle Spieler: Bitte beachten Sie ein wichtiges Update bezüglich Premium-Abonnements. Der Schwellenwert für die Abonnementdauer wurde von 10.000 Tagen auf 5.000 Tage geändert (der vorherige Wert ist ziemlich alt und ich habe ihn aus den Testsitzungen übernommen).
     
    mcdoc gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    danke an Verzeihnix für das Update, ist mir durchgerutscht.

    Zu der Menge an Premium-Tage kann ich nur sagen, das ich bei ca. 3000 Tagen alle anderen 7 Tage Premium aus den Rucksack
    geschmissen habe. Denn ich glaube nicht das dieses Spiel dann so noch existiert.

    Ich wollte eigentlich nur noch 2 x das Zutaten-Juwel erspielen, da ich in der Höhle nach hunderten von versuchen erst eins bekommen habe.

    Und sollte sich doch noch einmal etwas zum guten ändern, z.b. eine neue Grafik-Engine, und tolle neue Gebiete mit abwechslungsreichen
    Quest (natürlich ohne Bugs) bin ich gerne bereit wieder Geld zu investieren.

    Aber ich vermute eher, das ich mit dem vielen Premium weiter hier abhänge, bis ich etwas anderes für mich gefunden habe. ;)
     
    Verzeihnix und Meistermagus gefällt dies.
  4. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Mir scheint dass die Droprate für Juwelentruhen und Juwelen seit dem Hotfix heute stark abgenommen hat.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Hab ich auch nicht mehr bekommen heute,gestern ständig (allerdings kein Zutatenjuwel für meinen Zwerg,um das es mir eigentlich ging :()...
     
  6. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Hoffentlich wird dieser Unsinn bald beendet - vorher wird wohl das Spiel nicht mehr funktionieren.
     
    Kurmanci1993, maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  7. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Gewollt oder nicht, in der Beschreibung stehts mal nicht
    Der überragende Schneemann sammmelt nebenbei wie der Schatzsammmler
    [​IMG]
     
    Kurmanci1993 und mcdoc gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ja so ist es. Mal schauen ob es so bleibt. :rolleyes:
     
  9. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    an alle die am weihnachtsbaum in kh stehen,
    DEAKTIVIERT EURE PETS UND STEIGT VOM REITTIER AB!!!
    und fragt nicht warum sondern macht euch mal gedanken drüber. aber wird wohl nix bringen das hier zu posten, weils nix bringt wenn 100 am baum stehen und es nur e1ner macht. das müssten alle dso spieler machen, nur ist die frage wie man alle darüber informieren kann!?
     
    Kurmanci1993, laroche61, jochi386 und 2 anderen gefällt dies.