Allgemeine Dropraten am Beispiel des Dragan Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass die Droprate irgendwie abhängig ist von Spielern oder anderen externen Einflüssen. Die muss einfach zufällig sein. Warum? Weil sie sich sonst manipulieren lassen könnte. Man stelle sich vor, dass bekannt werden würde, von welchen Faktoren das Dropglück abhängen würde. Sofort würden manche Spieler das ausnützen und bekämen nur mehr perfekte Drops.
    Kann sein, dass so etwas bereits gemacht wird und das der Grund ist, warum hier manche voll absahnen und andere wiederum kein Glück haben. Aber SO paranoid will ich nicht mal hier sein. Darum glaube ich auch an Chaas Verteilungen. So wäre es auch nicht vorstellbar, dass für jeden Spieler eine Droprate Statistik mitgführt wird und diese dann zur Berechnugn der weiteren Drops verwendet würde.
    Manche haben eben Glück, und manche nicht. Das ist wie im richtigen Leben. Mit dieser Vorstellung ist es für mich auch einfacher hinzunehmen, wenn ich kein Glück bei den Drops habe. :)

Daaniel2, SirLeichtperlig und cosopt gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

Ich habe Deinen offtopic-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse künftig solche Postings.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.