Allgemeine Fragen! glaub ich ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freki-3 gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

huhu alle miteinander ich bin nun seit 3monaten level 45 und hab nun angefangen pvp zu spielen, geht ja im lowlevel bereich kaum noch da fast jeder gegner ein level 5 oder level 15 bannerträger ist und das weder spaß macht, noch der mühe wert ist, das man gegen die kämpft.
    ja und mir sind nun folgende dinge aufgefallen von denen ich gern wüßte ob die so gewollt sind oder ob das bugs sind, weiß man ja bei BP nie soooo genau ;)

1. die Dks können offensichtlich während sie die Flagge tragen, im PVP sturm der flagge, ihren zornigen kriegsschrei benutzen und so schneller laufen, sich heilen und wut generieren. alles gut bis hier her, nun aber meine frage: warum kann der waldläufer dann nicht sein adrenalin benutzen während er die Flagge trägt, ist doch die selbe funktion bis auf die heilung?

2. hat zwar wenig mit dem PVP zu tun aber mir ist schon öfters aufgefallen dass wenn ich mit magiern unterwegs in einer gruppe bin das bei ihnen auf einer normalen map zb q2/q3 wenn sie sterben der PVP- skill finale supernova einsetzt obwohl sie keine roten namen haben und im PVE sind und sterben. ist das normal? kann ich damit rechnen das das bei mir als waldläufer auch geht wenn ich im ruhmbaum soweit bin?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

zu 1.: Nein können sie nicht o_O
    Aber der Zwerg (Eisenzwerg)

2. Ja ist normal und ja, geht bei jeder Klasse

3. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

wow ging ja flott ;) danke 2tens hilft weiter und bei erstens ist mir schon klar das sie es nicht können, ich wollte halt eine begründung von einem mod oder jemand der eine kennt, da es ja eigentlich schon derselbe skill ist.

4. xEthnic

Zornigen Kriegsschrei können dks nicht machen.
    du meinst drachenhaut und das gibt kein laufspeed

5. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ach so meinst du das mit können sie nicht ^^
    hmm sollt ich das echt falsch gesehen haben O.O
    denn ich war mir schon sicher das er dann kurz rot umrandet war und auch schneller lief
    aber die zwei skills sind ja beide ähnlich animiert.
    aber gut ich geb mich mal zufrieden mit deiner antwort.
    danke

und ja ich denke es kann geschlossen werden

edit: halt stop bitte noch nicht schließen :)

hab noch eine nachfolgende frage: also wenn die finale supernova der magier in pve gebieten funktioniert, wieso funktioniert dann der rest der skills aus dem ruhmbaum nicht in pve gebieten wie zb 20% schneller laufen?

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  6. xEthnic

Dann hatte er wohl Kampfrausch an ^^
    hat jemand also mit PvP 15 links geskillt gekillt

7. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ha ja das wird es gewesen sein, habs mir gerade auf wiki durchgelesen und es passt
    und wieder ist ein mysterium gelöst :)

xEthnic gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Freki-3,

So, jetzt lässt xEthnic also auch etwas für mich übrig. :p

Bezügl. der Skills im PvP-Baum verhält es sich so, dass die Skillungen ab einschließlich Stufe 25 auch im PvE wirksam sind. Deswegen siehst Du auch platzende Magier in den Dungeons. (Dafür ist es unerheblich, ob sie "rot geschaltet" sind oder nicht.) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Freki-3 und xEthnic gefällt dies.
  9. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ohh danke das hat mir sehr geholfen ;) jetzt hab ich neben der langeweile auch noch einen anderen grund pvp zu spielen.
    was ich mich nun allerdings frage ist wieso das nirgendwo steht?
    zumindest hab ich es weder im forum noch in der beschreibung der skills gefunden.
    ihr könnt das ja mal weitergeben, evtl. schreiben sie es dann in die skillbeschreibung wenn sie sowieso den wissensbaum überarbeiten, da leute die nicht aktiv im forum sind und/oder keinen anreiz am pvp haben nicht ganz so doof bleiben. ;)
    joar ansonsten kann hier dann geschlossen werden denke ich, da meine fragen ja gut und zügig beantwortet wurden :)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Freki-3,

Wenn Du hier im Meisterschaften-FAQ guckst, steht dort:

Scrollst Du nun etwas weiter runter, siehst Du auch eine entsprechende klassenspezifische Auflistung der geltenden Skills. ;)

Da Deine Fragen aber beantwortet sind, mache ich hier mal dicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.