Allgemeine Reiserationen der Zwischenwelt (+ Händler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

ich habe da mal einen vorschlag da es mir selber öfters schon passiert ist das ich mir zuviele reiserationen geholt habe und ich sie dann erstmal im inventar liegen lassen mußte frage ich mich ob das nicht möglich ist die reiseration für alle zwischenwelten gleich zumachen und sie dann beim materie händel anzubieten und nicht vor denn einzelnen eingängen zu denn zwischenwelten

lg kassim

FrecheZicke gefällt dies.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich kenn das gut da ich auch gern porte und mir beim dauerklicken oft mehr hole als ich ansich wollte, find das eine gute idee und hoffe das die idee übernommen wird.

jamakoo und PugvonStardock gefällt dies.
  3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

die idee ist nicht schlecht, ging mir auch oft genug so, dann musste wegen platzmangel im suff noch irgent nen boss batschen :D
    obwohl man hundemüde und sterngranaten voll ist^^

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo kassim,

Dein Thread wurde in die "Kreative Ecke" verschoben und der Titel etwas angepasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. kassim

kassim Foren-Graf

ich hoffe mal das bp diese änderung mal vor nimmt und es uns so leichter macht mit dem porten

FrecheZicke gefällt dies.
  6. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

auch dafür

7. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Grundsätzlich dafür. :)
    Aber (bin nicht selbst auf dem Testi unterwegs) kommt die Änderung nicht sowieso jetzt mit dem neuen Release? Oder habe ich da etws falsch verstanden im Testerthread?
    TE konnte das bei Threaderstellung natürlich noch nicht wissen.

8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Soviel ich das mitbekommen habe, bekommen die Zugänge nur einen neuen Look (anderes Ausehen, glaub Rondrigo hat da nen Screen gemacht von) - heißt also, bleiben erhalten.

LG Schattenherz

NoSpam gefällt dies.
  9. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Wäre auch dafür .
    Sehe wirklich keinen Sinn darinn, warum es unterschiedliche Reiserationen ( Namentlich ) gibt, die alle die selbe Funktion haben.
    " Eine für alle " finde ich gut.

Aber wenn ( wie Lorindel schreibt ) diese Zugänge nur im neuem look erhalten bleiben, sollte es wenigstens eine Rücknahme - Funktion beim Händler geben. ( volle Metari - Rückerstattung )

Da in unterschiedlichen Modi auch eine unterschiedliche Anzahl an Zugängen verlangt wird, würde ich vorschlagen - die Zugänge direkt beim Modi - Einstellungsfenster kaufen zu können. Mit dem Service, das im Invertar befindliche Zugänge mit angezeigt und verrechnet werden.

Gruß

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.