Allgemeiner Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arutha005 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arutha005

Arutha005 Foren-Grünschnabel

Hallo Leutz,

ich poste eher selten aber heute will es mal tun :)

In den PvP Duellen heißt es je besser man kämpft desto mehr Ruhmpunkte erhält man.
    Das stimmt nur zum Teil.
    Es ist egal ob ich den Gegner 1% Schaden verursache oder 99,9%
    Ich bekomme nur meine ca 80 Punkte

Das halte ich für eine schlechte Lösung

Bei den Errungenschaften gibt es immer die Liste mit den jüngsten Erfolgen.
    Die stimmt überhaupt nicht

Ich finde es auch seltsam das vom normalen zum schmerzhaftem Modus ein so dermaßen großer Schwierigkeitsunterschied ist.
    Ich langweile mich auf dem normalem Modus aber den schmerzhaften schaffe ich nur mit äußerster Mühe. Die Monster haben 4faches Leben. Ich will nicht jammern aber es gibt doch so viele Schwierigkeitsstufen mittlerweile da hätte man etwas langsamer vorgehen können mit dem Anheben der Schwierigkeit.

Zum allgemeinen Gameplay würde ich den Entwicklern nur mal ans Herz legen das der Erfolg des Games auch finanziell für das Unternehmen darin liegt das die Spieler Spaß haben.
    Ihr seid mit Dropraten oder Erfolgen echt zu geizig.
    Es geht hier doch nur um virtuelle Werte, also ****** auf Geiz

Es nervt auch das man mit dem Gold kaum etwas sinnvolles anfangen kann. Gute Sachen gibt es nur für Andermant.
    Vielleicht könntet ihr anbieten mit 1000 Gold zb 100 Andermant zu kaufen oder sinnvolle Ausrüstung.
    Klar wollt ihr Geld verdienen aber es geht um Sinn des Games und Spielspaß

Ich habe mir für 5000 Gold den grünen Beißer gekauft, aber das ist so ziemlich das einzig Gute was man für Gold kaufen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich empfehle den Entwicklern selbst zu spielen auf ganz normale Art und Weise, DANN kommt ihr vielleicht auf einige sinnvolle Ideen

Foxyzero gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Man kann Gold auch anders, oder besser "viel sinnvoller" einsetzen.
    Und zwar beim Crafting.

Damit kannst du dir Items bauen, die in 5 Jahren nicht droppen würden, und die man nie zu kaufen bekommt.
    Ohne Crafting wird man nie gute Items bekommen, das ist mittlerweile der wichtigste Bestandteil im Game.
    (Es soll aber Leute geben, die z.B. einen 110% zier gedropt bekommen :D ich leider nicht ;) )

Mit 5000 Gold kann man 2-3 gute (3x Gold Items) bauen.
    (Waffen kosten mehr, weil zu wenige goldende Waffen Werte droppen, zumindest bei mir)

Fazit, die sinnvollste Verwendung von Gold ist Crafting.

Armando und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Punkt aus, Ende Gelände

4. Arutha005

Arutha005 Foren-Grünschnabel

Craften ist jetzt so anders geworden.

Ich darf nur noch grüne Teile craften.

Wo findet man denn die Rezepte damit man auch höherwertige Items craften kann?

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

rezepte in kings kaufen dann geht das chraften auch

aber gold kannste auch bei den gauklern ausgeben
    beckomste auch gut andas zusamm und dazu noch steinne und essis

zum chraften da sach ich lieber nix zu auser in tonne klopen

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Gibt's bei Vater Fidelis in Kingshill zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2017
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Arutha005

Gold ist neben Andermant das Zahlungsmittel, welches du benötigst um Gegenstände an der Werkbank herzustellen.
    Wenn du auf dem derzeitigen Endlevel angekommen bist, bietet das Crafting dir die Möglichkeit deine Ausrüstung zu optimieren/verbessern.
    Dazu benötigst du 'Unmengen' an Gold und/oder Andermant. Es sei denn du bist ein Glückspilz dem direkt die besten Gegenstände gelingen.;)

Dein Gold ausgeben kannst du natürlich auch wie von paul21061969 erwähnt, beim Gaukler ausgeben. Dort kann man auch durchaus nützliche Dinege erhalten. Allerdings bist du dabei auch vom Glück abhängig und es ist somit Geschmackssache, ob man das machn möchte oder eben auch nicht.

Deine übrigen Anmerkungen wurden bereits in der Vergangenheit von Spielern vorgetragen und von uns auch weitergereicht. Wir nehmen dies natürlich bei unseren Berichten an den Betreiber mit auf.

Die Antwort hast du bereits von paul21061969 und Armando erhalten.
    Zur Visualisierung hier ein Screen vom Angebot, welches für dich relevant ist.

rezepte.jpg

Wenn du alle dir verfügbaren Truhen dieser Seite erworben hast, sollte dem 'craften' an der Werkbank nichts mehr im Wege stehen.

LG Myantha:)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.