Allgemeines Feedback zur derzeitigen Situation

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lorindel gestartet, 12 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Es ist traurig, wie kaputt dieses einst tolle Spiel gepatcht wurde. In diesen Spiel kann man seinen Char, derzeit, nicht wirklich verbessern.

    -Events zu schwer in höheren Modi wenn man alleine ist
    -Raising Hero Event hat das Spiel kaputt gemacht
    -Das eine Juwel aus der Juwelentruhe hat das Spiel kaputt gemacht
    -kaum Drops an Würfeln
    -kaum dropbarer Loot
    -kaum dropbare Edelsteine (vorallem höhere, das heißt Stillstand beim besser werden)
    -massive Abschwächung von Items, besonders der Brigavik Items
    -keine Möglichkeit mehr, auf Blutschwammkisten farmen obwohl da der Mage eh keine Chance hatte

    Das ich vor R253 noch blood farmen konnte, interessiert eh keinen. Nun darf ich das nicht mehr. Ich verneige meinen Kopf vor BP, ihr habt diesen Spiel den Todesstoß gegeben. Ein neuer CM wird die Fehler von Jesse niemals ausbügeln können.

    Der Todesstoß wurde gesetzt, wann ist es zu Ende?

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Hagonir1 gefällt dies.

Die Seite empfehlen