Alptraum eisiges Exil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von murphy gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murphy

murphy Laufenlerner

2. Chuky

Chuky Junior Experte

Daaniel2 gefällt dies.
  3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Was ein ***, macht das Feuerwerk mitten im Kampf an und filmt es noch! lol
    Weiter guck ich es nicht, ist doch gestörrt!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2013
  4. Chuky

Chuky Junior Experte

versehentlich drücken

mir nicht einen *** nennen, ohne zu wissen

weil ich auf eure Toten **** . sehr einfach .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2013
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo LebendeLeiche

Bitte halte Dich an die Nettiquette. Es müßen nicht immer gleich Beleidigungen sein.
    Ich habe Eure Beiträge editiert.

Frohe Weihnachten
    -Gullveig-

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Hiho alle,

Hier ein (dank Fraps, das nicht richtig arbeiten wollte) zusammen geschnittenes Video, wie die 2 Bosse von mir zerstückelt werden :) .

MfG Feyangol

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

8. Feyangol

Was ist los :p ?
    Wenn doch nur das komplette DSO Forum nicht auf solchen Beiträgen basieren würde, dann wüsste ich nicht, warum ich weiterleben sollte...

MfG Feyangol

9. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Das sind die die bloß die Anzahl Ihrer Beiträge erhöhen wollen, das da nichts sinnvolles bei rüber kommt ist ja logisch ...

10. Feyangol

Weil ich mit meinem Post Counter im DSO Forum, ganz sicher jeden in der Disko rumkriege ^^ . Bei Kaldared wissen wir aber aus dem alten Forum, dass da ganz sicher Spott hinter steckt (wie immer ^^ ), auch wenn ich mir wünschen würde, dass er nur zu den genialen Leuten gehört, die ihren Post Counter pushen wollen :) .

MfG Feyangol

11. KrisTheKing

KrisTheKing Nachwuchs-Autor

WTF??? Die Map wurde überarbeitet `? Wo ich sie noch am ersten Tag gemacht habe, war bad santa ein magier. tztzztzzt

12. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Fazit: Map ist sehrt schwer+ es locht sich nicht.

13. Feyangol

Nein, du hast eine 50% Chance auf Santa und eine 50% Chance auf den Schneeman. Ich habe beide gemacht, aber nur ein Video von Santa erstellt.
    Sie ist nicht schwer für Fernkämpfer (siehe oben, keine Pots und kein Andermant verbraucht), aber lohnt sich nicht. Für Krieger ist aber Santa unbesiegbar, muss ich sagen!

Meiner Meinung nach geht es dort allerdings nicht darum, dass man super Drops bekommt, sondern dass man SPAß hat.
    Ihr sammelt rote Essenzen aus mehreren Events und es gibt keinen Ort wo man sie "braucht" (hier eigentlich auch nicht!) - da kommt eine Map die lange dauern würde doch grade recht zu deren Verbrauch.
    Denkt doch nicht immer an die Belohnung, der Weg ist das Ziel.

MfG Feyangol

Daaniel2 gefällt dies.
  14. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ok ich klär dich auf. ich schau solche Videos nur um den Loot zu sehen der Rest ist mir egal.

15. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Feyangol,

ich habe Deint Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread in dem Bereich existiert.

Liebe Grüße -Rocket11-

16. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.