Als Waldi Mortis Tanken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von A.M.S.T.E.L gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hallo hab da mal ne frage wer hat Mortis schonmal getankt?Kann mir wer sagen was für stasi man braucht bzw Tränke und wenn es geht mit was für Essis...Danke im vorraus

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Theoretisch blaue Essenzen und einpaar Pots, wenn du gut genug bist - dafür brauchst du aber eine bessere Internetleitung als ich, damit es nicht laggt und du musst bei Mortis das drum herum rennen trainieren ;) .

Ansonsten kannst du von einem Stack Rot und ca. 10-15 große Pots ausgehen, wenn du keine Lust hast dich anzustrengen (bei einem DPI von ca. 3200-3300 mit Schild).

Die oben verlinkten Videos sind übrigens überhaupt meine 2. und 3. Runde Mortis, die ich jemals getankt habe :D .

MfG Feyangol

xEthnic gefällt dies.
  4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Sehe deine Stasi net kannst du sie mir bitte Posten?danke...und wer hat ihn noch getankt ?

5. kriegsdorn

kriegsdorn Laufenlerner

Blaue essis und skill sowie 2-3 tränke reichen

xEthnic gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.