Alte Events aufspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zwergpsycho gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Hallo liebe DSO-Community,

also ich frage mich seit langer Zeit warum keine Events (außer Mondevents) mehr kommen. Ich weiß man kann nicht verlangen, dass immer wieder neue Events aufgespielt werden. Daher könnte man doch einfach mal die anderen tollen Events wie z.B. Helische Spiele, Bezwinge die Unbezwingbaren usw. mal öfters bringen, weil diese ja eigentlich eh schon irgendwo in der Datenbank, oder was weiß ich wo, vorhanden sind. Einige Events sind ja schon seeeeeehr lange her und ich glaube jeder würde sich freuen, wenn diese mal wieder kommen. Ebenfalls kann ich mich daran erinnern, dass mal eine Meldung rumging, dass in absehbarer Zeit wieder z.B. das Hellische Spiele-event kommen soll. Gibt es irgendwelche genaueren Informationen darüber??. Muss nicht umbedingt das Event sein, würde mich auch mit dem Sternengoldevent (oder wie das nochmal heißt) zufrieden geben ;)

lg Zwerg

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Helische Spiele wäre sehr nice. Aber erst in 1 Monat bitte :D

eremitin, Barrettbarrage und Zwergpsycho gefällt dies.
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Bald, sehr sehr bald :p . (Besserwisser sind nicht erwünscht)

Einmalig und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zwergpsycho

Wir haben Dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Uns liegen dazu keine Informationen vor. Du kannst gern mal hier nachlesen[​IMG]INFO. Sobald wir was neues Erfahren teilen wir es Euch auch mit.
    Das keine neuen Events stattfinden stimmt so auch nicht. Der Aufstieg Dragans ist noch gar nicht lange her.
    Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es geht doch auch garnicht immer nur um neue Events
    Inzwischen ist doch schon alles gern gesehen was den stupiden Alltag in Map2, Q3 oder der Arena abwechselt oder anders gestalltet.

Die Verteidiger-Events werden bei den langen Pausen noch Jahre brauchen ehhe sie zu einem Ende kommen (hat ja den Vorteil für euch, dass ihr nicht kreativ sein müsst).
    Das von allen gemochte Sternengoldevent ward ewig nicht mehr gesehen (braucht ihr wirklich einen Sponsor um virtuellen Mist an die Com zu verteilen, der euch garnichts kostet?).
    .
    .
    .

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, Fragen warum zu bestimmten Ereignissen keine Events kommen, wie in so gut wie jeden anderen Onlinegame, mal außen vor gelassen
    Hier sehe ich ja die CM's in der Pflicht, aber denen liegt anscheinend an etwas anderen als der Com:rolleyes:

Amastasia, Fabiman, Theokoles1998 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen ~Rhaegar~

Der Wink [​IMG]ist angekommen und wurd auch flux weitergeleitet.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Barrettbarrage und Zwergpsycho gefällt dies.
  7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich sag anstandshalber wohl mal danke
    Einzig der Glaube irgendein Weiterleiten würde etwas bringen fehlt
    Wo der Hase langläuft wurd ja eindrucksvoll bewiesen durch die Angestellten

Barrettbarrage und Zwergpsycho gefällt dies.
  8. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Danke -Gullveig- für dein Engagement :)
    Genau das wollte ich ausdrücken, was Rheagar so schön beschrieben hat. Mir kommt es nicht auf neue Events an, sondern darum das die alten wie Sternengold, Helische Spiele, Bezwinge die Unbezwingbaren Event mal ETWAS regelmäßiger kommen könnten.

Da ja eigentlich meiner Meinung nach alles gesagt wurde, kann hier geschlossen werden.

lg Zwerg

9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dann sag ich schnell noch was dazu^^
    es is nix, wenn 5 events in 3 wochen laufen,
    es is nix, wenn 1 event in 3 monaten lauft,

wie wär es denn, wenn jeden monat 1 nicht mondevent laufen würde? z.b. unbezwingbaren, helischen spiele, sternengold, sargon, überfallevent... ;)

10. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Damit könnte ich mich auch anfreunden :)

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Es wäre ja auch schonmal was, wenn man sich Ereignisse annehmen würde und dazu Events startet. Die können ja auch kurz und knackig sein, aber den Schuss haben sie auch nicht mitgekriegt

Halloween, Ostern, Mittsommer/Mittwinter, zu Großevents (Olympische Spiele, WM, EM etc) etc überall verpasst man es etwas für sein Geld zu leisten
    Ja selbst den "eigenen Geburtstag" ist man zu blö... einzukalkulieren und ein "Spektakel" für die Spieler raus zu machen

Barrettbarrage, Zwergpsycho und Fabiman gefällt dies.
  12. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Sowas war ja mal vor paar Jahren der Fall gewesen, dass zu solchen Lebensereignissen auch große Events stattgefunden haben. Doch iwie hat sich leider viel zum negativen verändert :(

Fabiman und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Die armen Leute arbeiten ja auch 10 Stunden am Tag und haben keine Zeit sich solche Events auszudenken und umzusetzen...

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die armen Leute klauen Ideen und Maps von anderen bzw. kaufen. Nix arme Leute :D

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zwergpsycho

Lassen wir uns mal überraschen, was als nächstes Event startet. Da alles geklärt ist, mach ich jetzt mal dunkel hier. [​IMG]

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.