Vorschlag Alte Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fijørndaal gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fijørndaal

Fijørndaal Laufenlerner

1. Valentinstags Event ich fände es total cool wenn es 2015 wieder kommen würde genau so wie:
    2. Oster Event das sollte 2015 auch wieder kommen :)

Veilleicht kann man da ja neue Items einbauen wie neue Mäntel die ab 45 tragbar sind oder ein neuer Talentbaum und am ende des Events bekommt man eine Belohnung das man irgendwas in einem neuen Talentbaum freischaltet.

3. Stall es wäre super wenn mal sowas wie ein Stall (so ähnlich wie der Levander) kommen würde wo man alle seine Reit- und schnellen Reittiere unterbringen kann

Würde mich echt freuen wenn so was in der Art kommen würde.

MFG Fijørndaal

Fabiman gefällt dies.
  2. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Also meinst du das es einen talend gibt wo mann immer am ende(wenn mann mit dem Event fertig ist)ein skill Punkt bekommt und dann ein talend beim für Events hab z.b. Bei Events machst du mehr Schaden (1%) oder in Events hast du hast in der evend Zone 1%mehr leben , in denn evend Zonen hast du eine 1%(oder mehr)Chance auf items (oderEvent Fortschritt,spärscherben,irgend ein unic)

Ich finde die grund Idee ist sehr gut

3. Fijørndaal

Fijørndaal Laufenlerner

beispielsweise

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Find ich eig auch super, nur 1% Chance auf mehr Items?
    Noch nicht genug weißes Zeug gefunden o_O ?

xEthnic gefällt dies.
  5. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

aber di sachen sollen nicht nur ab lvl 45 sein

6. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Nun ich würde mir im Wissensbaum eher was in Richtung neuer Content wünschen, (und nicht irgendwas mit mehr %, war jetzt bei den anderen Stufen ja auch so) aber sicher nicht sowas wie noch 'ne Steigerung vom Reiten ,ich finde ja schon lächerlich dass es überhaupt 2 Arten gibt.

Die Idee mit der Talentstufe, die als Belohnung von einem Event freigeschaltet wird, ist unrealistisch und würde überhaupt nicht ins Schema passen.

Zum Stall: Unnötig da man theoretisch nur 1 Reittier braucht, sonst "müsste" man auch für alle anderen Dinge extra Lager errichten: Kostüme, Pets etc. und DAS wird sicher nicht implementiert, da bin ich mir sicher.

Die Grundidee das alte Events die nur 1,2x stattfanden wiederkommen finde ich jedoch gut :).
    Dennoch würde ich mir wünschen das mal KOMPLETT neue Events kommen würden und nicht wieder irgendeine Variation eines Events.
    Und wer jetzt sagt das dieser Neuling (ich) noch nicht mal alle Events gespielt hat und nicht sagen kann das sie ausgelutscht sind, hat Recht.
    Ich habe nicht alle Events mitgespielt, jedoch weiss ich wie ausgelutscht die Sachen sind, da ich schon vor 2 Jahren mal DSO (das ist keine Schleichwerbung, ich meine Drakensang Online und nicht S13dler ;)) gespielt und aufgehört habe.

EDIT: Du hast den Thread in das falsche Unterforum getan.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  7. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Fijørndaal

ich habe Deinen Beitrag in den passenden Bereich geschubst. Dieser Bereich ist nicht wirklich der passende. ;)

LG Aruna

8. Fijørndaal

Fijørndaal Laufenlerner

Ja neue Events wären klasse aber ich persönlich fand das Oster- und Valentinstags Event sehr nett außerdem hätten wir dann mal wieder ein anständiges PVP Event. Zusätzlich sind die Helischenspiele hin? Letztes Jahr gab es eines irgendwann im September seither nie wieder. Also ich würde mir auch wieder ein Helisches Event wünschen.

Jetzt zu den neuen Events. Das ist recht schwer da schon so einiges was man als "Eventmaterial" verwenden kann verwendet ist. Klingt jetzt erst mal wie ein Wiederspruch zu dem was ich zuerst gesagt habe aber es ist die Wahrheit. So spontan würde mir zumindest jetzt nichts einfallen was man für neue Events verwenden kann. Außer Myrdosch, da Myrdosch noch relativ "jung" ist lässt sich noch viel damit anfangen. z.B. irgendwas mit den König retten. Oder über die Krieger der Nordlande.

Aber BP hat wahrscheinlich mehr Fantasie als ich so spontan.

Ach und das mit den % im Wissensbaum wird kaum möglich sein zu ändern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  9. Chester1996

Sarkasmus?
    Doppelpost...

10. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Fijørndaal,

ich habe Deine Beiträge zusammen geschubst. Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten" Funktion.

LG Aruna

11. Fijørndaal

Fijørndaal Laufenlerner

Chester nein das mit der Fantasie ist mein toter ernst. Schließlich sind das auch viel mehr als ich allein.

ne jetzt mal ehrlich was will man da groß noch rausbringen an Events?

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bigpoint hat ja nun erstmals dieses Jahr einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ein Event folgt dem nächsten.
    Den ganzen Sommer über war ja ne Event flaute. Aber gut, das war bestimmt so beabsichtigt. Nicht jeder sitzt bei 30 Grad Zuhause am Pc.
    Zu den alten Events:

Mir wäre es auch lieber wenn mehrere neue Events erscheinen würden, aber da dies auch einigen Aufwand kostet und sich dann nicht genügend um andere Bereiche des Spiels in der Zeit gekümmert werden kann (Bugs, Balancing im PvP, Level 50 usw) würd ich es auch toll finden wenn alles so weitergeht wie es aktuell läuft. Ein Event wird nach dem anderen aufgespielt mit kurzen Zeiträumen dazwischen damit man auch Zeit hat sich um die weniger geliebten "Farmarbeiten" zu kümmern (Scherben, Tränke, Blau usw).
    Und dann hin und wieder einfach mal zwischen die bereits bekannten Events ein neues reinschieben und alle sind glücklich.
    Vorrausgesetzt es werden die alten Events nicht wieder "verschlimmbessert", wie es bei Dragan und Co war.

Nachtrag:
    Es ist vllt toll gemeint von Bigpoint, aber ein Winterevent einen Monat laufen zu lassen halte ich dann doch für leicht übertrieben. Die meisten Spieler wie ich langweilen sich leider zu schnell bei solchen Events.
    Ja ich weiß, viele Spieler haben nicht den ganzen Tag Zeit und können nicht von Früh bis Abends zocken. Aber ganz ehrlich - das Event hab ich sogar mit meinem Unterdurchschnitllichen Dk in unter 4 Stunden durchgespielt.

Mfg

~Rhaegar~ gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also wenn jetzt noch pvp events komm ises total OP mit mentorbonus und denn bonus vom premium gibet genug das siend 225%

14. Chester1996

Och da gäbe es noch so einiges...
    Einfach mal überlegen welche Themen du noch in Dso findest, bzw reinstecken kannst...
    Was hättest du selbst gern?
    Also als Eventart...
    Zu welchem Anlass?
    Usw...
    Kannste dir ne Mindmap machen :p

15. korni-fighter

Ich würde mich mal freuen wenn sargon wider kommen wird also so als story:eek:h nein sargon ist wider zurück gehkert mit seiner arme halte ihn auf sonst...

Oder als neues Event (hat ja chon wer gesagt) story:eek:h nein der könig wurde in der letzte nacht nedführt von Banditen geht in in iehr lager und befreit denn könig und besige ihren Anführer (nur ein Vorschlag ich weis der Name ist kake)komor los!!!

Macht bitte mal die helichen spiele ich hab kein plan Wurms da geht weils die einfach chon so lange nicht mehr gab

Ich habe mal gehörd das im februr das Event bezwinge die unbezwingbaren kommen wird freu mich chon und gut gemacht im voraus mal ein altes Event wider genomen

Macht vieleicht mal ein Event wo mann einfach in denn normalen zonnen machen kann (ist der Aufwand für eine neue Karte nicht da

Ich finde es dof das es 2 Arten von reiten gibt ist unötig und mann solte die Reihenfolge änder das als vorletztes reiten kommt und als letztes schnelles reiten kommt

Sory für die smilys keine ahnung warum die da sind sory stad dem smily solte da stehen : und danach o
    Sory

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Reihenfolge find ich gut so wie sie ist.
    Sonst müsste man als Spielanfänger noch länger warten bis man das normale Reiten hat.

Zu den Events noch:

Wird auch mal Zeit dass wieder ein Verteidigungsevent kommt, das letzte ist ja nun auch schon wieder ein Weilchen her :p

saerdna1970 und korni-fighter gefällt dies.
  17. korni-fighter

Jo da hate recht

18. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Das event ...der schwarze reiter... will ich mal wieder nur einmal bemerkt das es on ist aber konnte nicht mehrs spielen.
    ( habe bis jetzt jedes sargon event verpasst ).

MfG
    puderbaby

saerdna1970 gefällt dies.
  19. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Ganz im Ernst ich fände es Cool würde das Sargon Event mal wider Kommen

puderbaby gefällt dies.
  20. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.