alte Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kingfrog gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Da ich für diese Thema keinen eigenen Tread gefunden habe poste ich meine Fragen mal hier.

Könnt ihr mir bitte mal sagen welche alten Events abgeschafft wurden oder werden (z.B. Sargonevent) ??? Was ist mit dem Event Viscanmine ??? Ich Frage deshalb weil ich für einige Event noch Sachen beim Kobold gelagert habe und mein Inv-Platz gegrenzt ist. Wäre schön wenn ich einige Sachen entsorgen könnte wenn die Events ja eh nicht mehr kommen.

Sabberbiest und Dreamdancer90 gefällt dies.
  2. RRVVXX

RRVVXX Foren-Grünschnabel

KIngfrog, Viscanium wird nich mehr kommen, weil es keine KdW's mehr gibt. Und anstatt Sargon gibts jetz Dragan. Kannst ohne weiteres die Items zerstören oder verkaufen.

3. elea

elea Guest

Hallo Kingfrog, :)

ich habe dir einen Extrathread erstellt, da es tatsächlich nichts mit dem kommenden Vollmondevent zu hat.

Es gibt keine offizielle Aussage, dass es die Events nicht mehr geben wird.

Hier unser Wissen als Mods zu den Events. ;)

Hier ist ein Link zu einem Thread aus dem Archiv, da wurde dies bereits diskutiert. Nun liegt es an dir abzuwägen.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

.Fantasya. gefällt dies.
  4. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

was man auch schon als fast erledigt ansehen kann ist das Verteidigungsevent des letzte war März 2014

5. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Guten Tag,
    jop, sieht danach so aus. Komischer weise fehlen dort von noch 3 teile für das Set!
    Also sollte mal so langsam das Überfall mal kommen. Oder wurde es einfach gestoppt das event und lässt ein unvollständiges eventset im Game? Ist schon überfällig! Hätte mir auch eher ein Überfallevent gewünscht anstatt das essievent.
    lg

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ein neuauflage des Verteidiger Events wäre echt nicht verkehrt. Besser wie alle 3 Monate ein Dragan Event. Ein Sargon Event(auch wenn es fast ausgeschlossen ist) wäre total super.
    Gegen Helios Event hätte ich auch nix einzuwenden. Schade,schade das es nicht mehr so ist wie früher wo an vielen Wochenenden noch events waren.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  7. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

was ja auch bald wieder ansteht ist das Sturmball- Event ^^ 1 Jahr noch warten

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.