Alte Juwelen ( Runen )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jupp gestartet, 23 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hallo zusammen,

habe jetzt sehr lange nicht mehr gespielt. Im Inventar liegen noch allte Juwelen rum.
    Ich kann keins davon einsetzten.
    Eigentlich waren sie alle vorher in meinen Items eingesetzt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich damit noch machen kann?
    Hab gesehen das ich sie mittels Funkelnder Staub verbessern kann.
    Kann ich sie danach denn noch einsetzten, wenn ich sie verbessert habe?
    Danke vorab.

https://www.directupload.net/file/d/5951/2gf94qzv_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2020
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jupp,

du must die Juwelen nicht verbessern, um sie einbauen zu können. Was du aber berücksichtigen musst ist, das du sie in die richtigen Gegenstände einbaust, für die sie gedacht sind, die Limitierungen einhältst, die ggf. bestehen und was eine sehr wahrscheinliche Ursache deines Problems sein könnte, das du Juwelen in die Edelsteinslots und nicht in die Runenslots der Gegenstände einbauen musst, diese also freien Platz aufweisen müssen.
    Einbauort und maximal sockelbare Anzahl, sowie bereits gesockelte Anzahl (wobei auch nicht getragene Gegenstände zählen) werden dir im Tooltip angezeigt.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

3. Jupp

Jupp Forenanwärter

HIIII Skelsayu,

vielen dank. habs verstanden.

DANKE DANKE

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.