Alte Unics vom Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ockser gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ockser

ockser Foren-Grünschnabel

Ich finde das der Gnob ruhig mal andere Sachen im Sack haben könnte.
    Z.B
    das alte Ammon Set. weil z.b. die letzten 2 sachen ja nur als zufall droppen können.
    und ich habe z.b. schon 2 mal q5 beendet und immer noch kein zufallsdrop bekommen vom alten Ammon Set( Panzer-Schuhe).
    und somit waren die monate die ich mich früher in denn ZW gequellt haben für die Katz weil ich das Set nicht voll bekomme.
    und wenn der Gnob es dabei hat könnte man die alten Sets volll machen.

als weiteres bespiel würde ich sargon unics empfehlen.

oder

vom verteidiger Set die sachen die schon mal im event waren. aber man später angefangen hat oder das event zeitlich nicht geschaft hat.

so könnte sich jeder mit draken sein wunsch acc zusammen bauen. auch mit alte ( schlechtere sachen) wenn es sein char trotzdem weiter bringt.

der ansatz dazu ist ja schon da mit dem versprechen das das alte hexen set beim Gnob dabei sein soll. was zwar auf dem testserver nicht so war. aber man weiss ja nie.
    ich finde das ist der richtige weg. wie man sich auch zu langweiligen events motivieren kann. weil man vielleicht ein älteres wunsch unic bekommt für die hart erarbeiteten draken.

mfg ockser

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso schreibt jeder Unique/s falsch? :rolleyes:o_O
    zu den Ammon Uniques: Ich brauchs nicht, mache die ZW's nicht so oft, für andere die z.B. 2 Teile haben bestimmt nett.

zu dem Verteidiger Set: Irgendwo stand mal, dass BP das Set bei anderen Events droppen lässt.
    Bisher wars ja noch nicht so, wäre aber gut die z.B. das 1. Überfall Event nicht machen konnten

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ja, das 1. überfallevent war für uns damals schon schwer. keine gute ausrüstung und erst seit kurzem lv45

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.