alte Wege, neue Wege,...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Da seit einiger Zeit sowieso fast alle Quests ab L1 vom Betreiber abgeändert wurden (ist zurzeit offensichtlich das Lieblingskind des Betreibers), möchte ich auf die Verbesserung der "Hort des Lebens"/"Hort desTodes"-Quests aufmerksam machen, die im Laufe von 8 bis 15 Quests wie folgt verlaufen:

- erfülle Quest
    - gehe zu Artaya
    - gehe zu Iztac dem Weisen...

- erfülle Quest
    - gehe zum Fährmann
    - gehe zu Iztac dem Weisen...

etc,... etc,... etc,... :rolleyes:

und der ganze Salm geht dann so weiter und so weiter und so weiter,...

wäre doch nett, wenn man daran arbeiten und die Angelegenheit etwas verbessern würde, oder? :)

Danke für's Gehör :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
  2. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Lor'Tac allgemein ist sehr zeitintensiv, denke ich an den Opalschrein zurück ohje, oder auch der lange Weg um zu Balor zu gelangen. Man benötigt viel Geduld in den Gebieten und ich denke gerade dort ist man gut beraten, sich zu fragen ob es nicht an der eigenen Ungeduld liegt.

Als ich Lor'Tac verlassen konnte war ich megahappy aber auch sehr zufrieden diese Mammutaufgaben erledigt zu wissen. Heute gehe ich da nur noch hin weil Yaltepetl eine echt schöne Map ist.