Alter Hase versucht wieder zu spielen und kommt nicht in Account rein

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von red1223 gestartet, 22 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. red1223

    red1223 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, vllt kann mir hier jmd helfen solange ich auf den Support warte :)

    Ich habe seit Jahren das Spiel nicht mehr gespielt und jetzt mal wieder Lust bekommen rein zu schauen, da ich natürlich über die Jahre Benutzername und Passwort vergessen habe, dachte ich mir gehe ich über diese E-Mail Funktion die mir sagt welche Accounts mit der E-Mail verbunden sind. Raus kamen 3 Accounts und bei 2 von denen konnte ich ohne Probleme das Passwort zurücksetzen, aber bei einem konnte ich das nicht. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich keine E-Mail zugeschickt um das Passwort zu resetten. (Ja ich hab es auch mehrmals probiert) Dem Support hab ich auch schon geschrieben allerdings konnte ich da nicht die User-ID angeben weil ich die bei dem einen Account nicht weiß :/ und noch warte ich auf eine Antwort :)
     
  2. maju01

    maju01 Boardveteran

    Also Du wolltest mal wieder kurz reinschauen? Das begrüsse ich sehr.
    Was ich nicht verstehe, warum hat man 3 Accounts (falls das überhaupt zulässig ist) ?
    Auf jedem Account kann man mit 5 Char spielen, warum brauchst Du mehr als 10 ?
     
  3. red1223

    red1223 Foren-Grünschnabel

    Kann ich dir auch nicht sagen warum 3 drauf sind ...2 sind es weil ich meine alte E-Mail Mal verloren hatte bzw weil ich nicht mehr ran kam und dann musste ich mit Perso und alles den Account auf meine zweit E-Mail ziehen wo schon einer drauf war.
    Und einen zweiten Account hatte ich weil ich damals endgame war, alle Charaktere Slots voll(4 Stück) waren und ich mit Kumpels kleine PvP Charaktere bauen wollten ..ich jetzt aber auch schon sehr lange her