alter Magier sucht Gilde zum Neustart auf Heredur :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .XxSTORMxX. gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .XxSTORMxX.

    .XxSTORMxX. Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen!

    nach längerer Abwesenheit von Drakensang habe ich mich entschlossen wieder tatkräftige
    in die Geschicke von DSO einzugreifen!
    Ich habe die Beta Version und den Level up bis Level 55 mit allen Zwischenwelten und Bossen
    so wie auch PvP bis zum Marschal durch!
    Da es nun neue Herausforderungen gibt möchte ich gerne wieder aktiv in einer Gilde sein!
    Zusammen Farmen, Unterstützen und Spaß haben stehen ganz oben bei mir!
    Zur Zeit bin ich Level 71 steigend und baue fleissig auf!
    Mein Alter... nicht mehr der Jüngste :)
    PN Bitte an Magier64


    Grüße und vielleicht bis bald
    Magier64
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @.XxSTORMxX.

    Na dann mal Herzlich Willkommen zurück im Spiel. ;)

    Da wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen. In der Zwischenzeit darfst Du Dich auch gerne schon einmal in den Gildenvorstellungen umsehen. Oft ist da auch schon der perfekte Treffer dabei. :)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo lieber Magier64.

    Ich habe Dich jetzt mehrfach ingame angeflüstert, aber leider keine Antwort erhalten. Daher mein Vorschlag: Schau Dir bitte unsere Gildenvorstellung (Kings&Queens) hier im Forum an. Wenn Du dann der Meinung bist, es könnte passen, kannst Du Dich ja bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Pantanello
     
  4. .XxSTORMxX.

    .XxSTORMxX. Foren-Grünschnabel

    Hallo Pantanello,
    das Anflüstern hab ich wohl irgendwie verpasst Sry!

    Hallo zusammen!

    habe ein Gilde gefunden! Viel Spaß am Spiel!

    mfg Magier 64
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2021
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @.XxSTORMxX.

    Das freut uns zu hören. :) Den Thread schließen wir dann!

    Viel Spaß weiterhin im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.