Alter Sa.... ehm .. erfahrener Gamer sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hansemann gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemann

Hansemann Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

wie beschrieben suche ich einen deutschsprachige Gilde. Bin DSO Anfänger seit gestern erst, es macht mir aber sehr viel Spaß. Mein Mage ist jetzt lvl 17 geworden. So ganz blick ich aber bei dem Spiel aber noch nicht durch.

Bein ein netter, unkomplizierter Gamer, der schon ca. 18 Jahre MMOs auf dem Buckel hat. Hab schon ne Menge Spiele gespielt, und kann sagen, das ich klare Vorstellungen vom Gildenleben habe. Nämlich kein Stress, das Spiel gemeinsam genießen, sozialverträgliches und reifes Verhalten aller Mitglieder. (Diese ganze ROXXOR und MUAHAHAAA - Kiddies brauch ich irgendwie so gar nicht. )
    Bin tatsächlich schon 53 Jahre alt, aber geistig und körperlich ziemlich fit :) . Altersmäßig wäre eine Glde mit lauter 16-jährigen evtl. nicht ganz passend glaub ich . Mit nem Alterschnitt so ab Mitte 20 komme ich erfahrungsgemäß besser zurecht.

Was ich biete:

ein nettes, neues Mitglied, der sich zu benehmen weiß, der Humor hat, und den so leicht nix mehr aus der Ruhe bringt (außer wenn son Sch*** - Boss killt mich, dann rast ich aus, dann werd ich zum Tier, ich pack dann meinen PC, werf ihn zum Fenster raus und ... *haha, Spaß - reingefallen !!! ;-) ) .
    Halte mich für intelligent und abgeklärt und bin freundlich und hilfsbereit zu jedermann. Gilde ist für mich nichts wo ich denke: die sollen mir mal helfen. Gilde ist für mich ne nette Spiel-Gemeinschaft. Punkt !

Bin gespannt, ob sich jemand meldet :)

ps. Was mir aufgefallen ist, das viele Gilden nur noch Leute mit Lvl 50 aufnehmen. Leute, wenn ihr das so macht, kommen auf Dauer keine neuen Spieler mehr ins Game, wenn die allein gelassen werden, und keine Gilde finden. Denkt mal darüber nach ! Ein Herz für DSO-Anfänger (wie mich) fände ich jedenfalls super.

- Ingame-Name?

Hansemann

- Level?

17

- Alter?

53

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)?

verschieden, da grade krank geschrieben noch bis ca. März 2016

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE?

erstmal pve, später auch pvp

- TS3 bzw. Skype vorhanden?

vorhanden, ja, aber mein Headset muckt seit 2 Tagen rum

- Was erwartest Du von einer Gilde?

Vor allem ein geselliges unkompliziertes Miteinanderspielen. Gegenseitige Ratschläge, auch mal was zusammen unternehmen.

Shadowplay_DS und Leilano gefällt dies.
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Hansemann,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von Orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich einfach bei mir oder jeden anderen Mitglied.

lg merlina

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hansemann,

willkommen hier bei uns im Forum.

Da können dir sicherlich, sowohl erfahrene Spieler hier im Forum, als auch Mitglieder einer Gilde sicherlich gut weiterhelfen.
    Mit deiner recht umfangreichen und soweit ich sehen konnte auch recht vollständigen Vorstellung hier hast du diesbzgl. ja schon
    den ersten Schritt gemacht :)

Darüber hinaus kannst du auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.
    Und keine Angst, es gibt nicht nur Gilden die Level 50er Spieler suchen.

allzeits gute Drops und viel Erfolg bei der Suche
    LG Skelsayu

4. Leilano

Leilano Forenmogul

Hi du Antiquität :eek:

wir haben ein großes Herz - für Langzeitspieler UND Anfänger :DWenn ich unsere Gilde als Weinsortiment beschreiben müsste: vom süffigen Federweißen über markanten Rotwein bis zum Likör ist alles vertreten :rolleyes: Den Link zur Gildenvorstellung findest du in meiner Signatur.

Liebe Grüße,
    Leila

P.S. Mist... Wenn du Biertrinker bist, hab ich jetzt die A-Karte :D

5. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle Hansemann, ich denke bei unseren Minis wärst du bestimmt gut aufgehoben. Viele erfahrene Spieler in der lowlvl Gilde bei der keine Frage zu blöd ist auch wenn sie zum xxx gestellt wurde. Das Alter passt auch gut und nein du hättest dann nicht die Krone des ältesten :p Falls Interesse besteht darfst mich Ingame gern anschreiben ggf auch um weiter Infos zu bekommen. Alternativ kannste OnkleUwe, Ballerhilde oder meine Wenigkeit anschreiben LG Respectarum (Resi). Ich schreibs auch gern dazu ja Resi ist mein Spitzname, hab zu oft im Gildenchat geschreiben Resi i hol die mit nem Traktor ab *bäääm* Name Weg ^^ auch dir kann so etwas passieren wenn du nicht aufpasst :D. Wenn du damit umgehen kannst dann passt du supi zu uns. Ansonsten Viel Erfolg bei der Suche und Spaß Ingame

6. Hansemann

Hansemann Foren-Grünschnabel

Danke für alle netten Antworten zu meiner Gildensuche :) . Mittlerweile habe ich mich erstmal der Gilde Orkus angeschlossen. Somit könnte der Thread von meiner Seite her geschlossen werden

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Mahlzeit, ich würde dir WeltenzauberIV ans Herz legen...momentan im Umbau und daher sind Neulinge immer gern gesehen....

Hier zur Gilde : Klick mich

Lg. Shadowplay

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Sach mal.. du postest wohl auch nur Willkürlich deine Gildenwerbung bei Suchenden an. Siehe Post oben, dass er schon eine Gilde gefunden hat... und demnach, dieser Thread, geschlossen werden kann ^^

MfG
    Goody

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hansemann,

dann wird auf deinen Wunsch hin hier geschlossen.

Viel Spass und gute Drops mit deiner neuen Gilde
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.