Alter Sa.... ehm .. erfahrener Gamer sucht nette Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hansemann gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemann

Hansemann Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

wie beschrieben suche ich einen deutschsprachige Gilde. Bin DSO Anfänger seit gestern erst, es macht mir aber sehr viel Spaß. Mein Mage ist jetzt lvl 17 geworden. So ganz blick ich aber bei dem Spiel aber noch nicht durch.

Bein ein netter, unkomplizierter Gamer, der schon ca. 18 Jahre MMOs auf dem Buckel hat. Hab schon ne Menge Spiele gespielt, und kann sagen, das ich klare Vorstellungen vom Gildenleben habe. Nämlich kein Stress, das Spiel gemeinsam genießen, sozialverträgliches und reifes Verhalten aller Mitglieder. (Diese ganze ROXXOR und MUAHAHAAA - Kiddies brauch ich irgendwie so gar nicht. )
    Bin tatsächlich schon 53 Jahre alt, aber geistig und körperlich ziemlich fit :) . Altersmäßig wäre eine Glde mit lauter 16-jährigen evtl. nicht ganz passend glaub ich . Mit nem Alterschnitt so ab Mitte 20 komme ich erfahrungsgemäß besser zurecht.

Was ich biete:

ein nettes, neues Mitglied, der sich zu benehmen weiß, der Humor hat, und den so leicht nix mehr aus der Ruhe bringt (außer wenn son Sch*** - Boss killt mich, dann rast ich aus, dann werd ich zum Tier, ich pack dann meinen PC, werf ihn zum Fenster raus und ... *haha, Spaß - reingefallen !!! ;-) ) .
    Halte mich für intelligent und abgeklärt und bin freundlich und hilfsbereit zu jedermann. Gilde ist für mich nichts wo ich denke: die sollen mir mal helfen. Gilde ist für mich ne nette Spiel-Gemeinschaft. Punkt !