Altes Ammon-Set (ZW)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jahiro gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Moinsen Allerseits,

hat schon mal jemand die alten Set-Teile des Ammon gedroppt bekommen ?

Bin extra in die ZWen gegangen, um mein altes Set noch vollständig zu bekommen. Nach nun 4,3 ZW (also 4 Quests komplett fertig und das 5. zu ca. 1/3) bin ich mittlerweile fast genausoweit mit dem neuen, wie dem alten ....

Hatte angenommen, dass man die genau so oft bekommt, wie die neuen - also ein Teil pro Questabfertigung ... aber nix.

Noch besser wäre es natürlich, wenn man direkt bei der Quest wählen könnte, welche Setteile (neu/ alt) man am Ende bekommt ...

Also: Was sind Eure Erfahrungen ?

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Jahiro,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Kenne einen DK, der hat Ammons Refugium (Rüstung) in q3 gedroppt bekommen.

Insgesamt sieht es aber so aus, als würde das alte Ammon-Set so spärlich wie das Roshas/Keen/Yachak-Set droppen.

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

brauchbar eh nur die handschuhe (unter gewissen umständen). rest war schon damals für die tonne und nur als steinchenlager zu gebrauchen.

5. Jahiro

Jahiro Forenprofi

@Ayuca ... naja, deshalb verstehe ich umso weniger das Rumgezicke bei den Dropchancen ... will halt einfach nur das Set vollständig haben ... :(

Jetzt habe ich bald das neue Set vollständig und vom alten ist noch nicht mal ein Teil gedroppt :(

Wie gesagt, ein Teil pro vollständige Quest, so wie es beim neuen Set ist fände ich richtig ... BP halt *seufz*

6. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Also .... bin jetzt mit den Zwischenwelten 1-5 durch. Habe also das neue Ammon-Set komplett + den Ring des Lebens.

In dieser Zeit ist kein einziges Teil des alten Sets gefallen .... geschweige denn, die fehlenden beiden Teile.

Also auch hier wieder nur eine BP-Verarsche. Danke für nichts.

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.