Altes Essenz-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 8 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Hab da mal einige Fragen, bezüglich eines Event welches es mal gab. Das letzte Essenz(Wirbel)Event.

War eine Map die ähnlich wie Varholm oder Blakbörg über Shagri-La (?) zu erreichen war. Damals konnte man sich beim Champion der Roten WirbelWächter(nenn sie mal so) das Essenzset erspielen.

Nun zu meinen Fragen:

Wird das Event nochmal kommen?
    Was mache ich sonst mit all den Essenzsplittern und so, und einen Zugang zu der Map?

Diese Dinge nehmen ja auch Inventarplatz weg, man hebt sie auf in der Hoffnung, das nochmal jenes Event kommt. Nur lange her, kenne nur einen der das Set nutz oder nutzte, unser lieber Goudge1 aus dem Forum.

Wäre dankbar, wenn ein Mod mal anfragen könnte. :)

LG Schattenherz

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Lorindel,

das Event wird auf jeden Fall wiederkommen. Sicherlich aber in verbesserter Form. Die Event-Items (Splitter etc.) vom alten solltest Du demnach auch behalten, wenn es Dir wert ist, dafür Inventarplatz zu belegen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Die Zugänge sid jetzt immer noch benutzbar, einzig die Eventquests fehlen
    Die Essenzberserker(?) kann man immer noch beschwören und damit kannst du dir gegenwärtig auch noch das Set erspielen

Káne gefällt dies.
  4. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

@-Rocket11-

Habt ihr auch Kenntnisse wann das SternenGold wieder Erscheinen wuerd ? Es geht hier zwar um das Essenz-Event jedoch möchte ich kein Thread Aufmachen weden Einer Frage ;)

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Werte Rocket :)

Danke für die schnelle Antwort. Mein Inventar ist zwar voll ausgebaut, aber beim Kobold ist alles voll, was mit Events und anderen Sachen zu tun hat, daher die Frage. Dann heb ich mal die Splitter auf, sind ja einige, wird sich meine Gilde freuen, wenn der eine oder andere Boss schon beschworen werden kann. :)

Hi Rhaegar :)

Es geht mir nicht direkt um das Set, als Sammelsurium schon, ging nur um die Splitter die ich noch habe (auch rote) die beim Kobold liegen. Da liegen auch Werwolfphiolen zum Beispiel und dergleichen, ich hau sowas nicht einfach weg, ich hebs auf. :)

LG Schattenherz

PS: Da Rocket geantwortet hat, kann hier geschlossen werden. Danke :D

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@Michaeley : Wiederkommen wird sicherlich auch das Sternengold Event. Wann können wir aber bekanntlich nie sagen. Wie auch hier beschrieben. ;)

@Lorindel : Gerne doch, dann schließe ich hier wunschgemäß. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.