Altes Finsterset auf Level 50 aufrüsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischbein gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Vor einigen Wochen schrieben einige User, das das Upgraden des alten 40er Finsterset mit den Craftingsteinen nicht funktioniert, weil sie ihre Teile mit Glyphen hochgelevelt haben.
    Ich bin jetzt endlich Level 50 geworden und würde gerne mein altes Finsterset mit den Craftingsteinen auf Level 50 bringen. Alle Teile haben einen fünften Sockel und sind auf dem Ursprungslevel 40. Außer die Schultern, die sind auf Level 47 hochgeglypht. Ich möchte gerne wissen, ob das Aufrüsten auf Level 50 klappt, trotz 5ten Sockel und Level 47.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Alle Erweieterungen wie Glyphen Sockel, Farben usw. gehen beim craften verloren.

Intern ist es eher ein Umtauschprozesss. Man gibt vier alte Items ab und bekommt dafür einen "fabrikneuen" (oder eher "gnobneu" in diesem Fall), sprich die Sockel sind wie bei denen, die du beim Gnob kaufst.

Aus dem Grund habe ich nur ein einziges Item gecraftet. Die anderen hab ich mir einfach neu gekauft und so wenigstens nicht die Glyphen verloren.

3. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Das ist mir alles klar. Mir geht es nur um eins: Ob das ganze auch FUNKTIONIERT, oder ob dann wieder eine Fehlermeldung kommt.
    Ich möchte gerne eine Bestätigung, das das Aufrüstung auf Level 50 ohne Einschränkungen funktioniert.

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Fischbein,

es sollte funktionieren, der Sockel geht dabei verloren genauso wie die Glyphen.
    Du musst das Item im Inventar liegen haben und nicht ausgerüstet.
    Denk auch daran die Steine auszusockeln :)

Viel Erfolg!

Lg Elea

5. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Hat alles wunderbar geklappt mit dem Aufwerten (und hat sich auch gelohnt was die Werte angeht). Ich bin nur erschrocken, als ich ein Teil von 50 auf 51 glyphen wollte. 2,6 Millionen sind doch ziemlich happich. (18,5 Millionen auf Lv 55). Schraubt die Glyphenkosten für 50er Uniques bitte runter. Das ist reiner Wucher, oder ist Bigpoint tatsächlich eine Verbrecherbande?

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Nein BigPoint kann nur rechnen und sie haben so gerechnet, dass alle bisher gesammelten Glyphen nahezu nutzlos sind. Und damit die Spieler nicht wieder so schnell die 5 Stufen ihre Items hochleven wurde es ebene ein wenig schwieriger gemacht...

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Fischbein,

super das es geklappt hat. Hiermit wird der Thread geschlossen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.